Schäferstündchen / Omae wa Hitsuj

• 51cYiioQiEL.jpg

Handlung

Glück im Unglück: Zwar ist Yuuyas Wohnung völlig ausgebrannt und all seine Sachen sind futsch, aber wenigstens kann er erst mal bei seinem Kumpel Keigo wohnen. Was Keigo vergessen hat zu sagen, die Wohnung gehört eigentlich seinem älteren Bruder. Der hat zwar nichts dagegen, dass Yuuya fürs Erste bei ihnen bleibt, aber anscheinend leidet er unter Schlafmangel und entdeckt schnell, dass Yuuyas Anwesenheit besser wirkt, als Schäfchen zählen.

Quelle: https://www.kaze-online.de/Programm/Manga…stuendchen.html

Meine Meinung:

So viel kann ich jetzt auch nicht zu diesem Manga sagen. Er war in meinen Augen nichts mega besonderes aber trotzdem sehr süß. Für mich war es sehr entspannend diese kleine Geschichte zu lesen und ich weis jetzt schon, dass ich ihn wohl auch noch öfters zur Entspannung lesen werde.

Die zwei Hauptcharaktere Yuuya und Tsukasa passen wirklich gut zusammen. Es war auch angenehm eine Boy Love Geschichte zu lesen, indem keiner den beiden zwischen rein funken möchte. Obwohl ich es bei Ed schon vermutet hätte.

Der Zeichenstil ist auch ganz nach meinem Geschmack.

Also wer einen entspannenden, süßen und gut zu lesenden Boy Love sucht, kann sich gerne mal an Schäferstündchen wagen.

• Oh schön. Den Thread gibt's schon. :)

Schäferstündchen

Einer kleiner Einblick bzgl. Zeichnung

Ein Blick ins Buch

20250603_023534.jpg

© 2015 Bosco Takasaki

KAZÉ Manga

20250603_023557.jpg

© 2015 Bosco Takasaki

KAZÉ Manga

Meine Meinung

Story: 96%

S**: 4%

Hot-Level von 4: 🔥

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist zwar einerseits einfach gehalten, aber andererseits trotzdem schön. Zarte Linien. Die Mimiken finde ich sehr gut gemacht. Und dann manchmal noch dieser fantasymäßige Hintergrund, welcher das momentane Gefühl des Charakters verdeutlichen soll.

Die Kleidung ist meist einfach gehalten. Freizeitkleidung oder mal einen Anzug. Sieht aber recht ok aus.

Hintergründe gibt es hin und wieder mal zu sehen. Manchmal nur grob und hin und wieder auch etwas detailliert.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Ich mag die Story und die zwei Hauptcharaktere. Ein netter, lockerer Romance mit etwas Komödie, für zwischendurch. Lese ich immer wieder gern.

Der Manga ist voll zensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 7,5

Story - Erzählweise: 8

Dialogumsetzung und Vorkommen: 8

Gefühl: 4

Netten Gruß

Miako