Biete Unterstützung bei Songproduktion (zB Anime-Cover)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • N'Abend :wacko:


    Da es unter euch sicher einige geben wird die Anime-Songs covern oder neu interpretieren, wollte ich mich mal für den ganzen tontechnischen Part anbieten.

    Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der Musikproduktion, richtig intensiv aber erst seit 5. Ich habe in der Zwischenzeit Studio Workshops besucht und auch einen Teil der Hofa Kurse absolviert.

    Ich bin kein Komponist, bzw. wenn dann nur sehr eingeschränkt, aber in der Audio Bearbeitung ziemlich fit. :thumbup:


    Lange Rede Kurzer Sinn: Wenn ihr jemanden fürs Abmsichen (Mixing) sucht, meldet euch. Ich nehme kein Geld oder so, das Projekt muss mir nur gefallen. (':


    Außerdem sind vorzeigbare Referenzen immer gut, und die fehlen mir aktuell ^^