"WoW Classic wird weltweit am 27. August 2019 veröffentlicht! Egal, ob euer Schlachtruf „Für die Horde!“ oder „Für die Allianz!“ lautet, euch erwarten haufenweise Abenteuer in den weitläufigen Gebieten von Kalimdor und den Östlichen Königreichen."
Es ist endlich soweit, das von vielen Spielern ersehnte World of Warcraft Classic öffnet seine Server. Spieler konnten sich seit Wochen Charaktere und Namen auf den Realms sichern.
Die Inhalte von WoW Classic werden in sogenannten Phasen nach und nach freigeschaltet.
Hier seht ihr eine kleine Übersicht:
- Phase 1 (Release von WoW Classic): Der Geschmolzene Kern, Onyxia und Maraudon
- Phase 2: Düsterbruch, Azuregos (Weltboss), Kazzak (Weltboss)
- Phase 3: Pechschwingenhort, Dunkelmond-Jahrmarkt, Dunkelmond-Karten
- Phase 4: Zul'Gurub, Grüne Drachen (Weltenbosse)
- Phase 5: Start des Ahn'Qiraj-Eröffnungsevent, je nach Fortschritt werden die Raids von AQ freigeschalten, Beute aus Dungeons wird angepasst: T0,5-Ausrüstung aus Dungeons, Relikte, Änderungen an Beuteraten und -orten.
- Phase 6: Naxxramas, Geißelinvasionen
Ich freue mich schon auf den Start und werde WoW Classic auf jeden Fall mal anspielen.
Hier ein Trailer:
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Veteranen hier die auch Bock auf WoW Classic haben?
Mich werdet ihr wohl auf dem deutschen Realm Everlook antreffen können. Auf der Seite der Allianz