Kyokai no RINNE

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inu Yasha ist nun seit einiger Zeit beendet, da wirds dringend nötig, dass das neue Meisterwerk von Rumi Takahashi vorgestellt wird.


    Kyokai no RINNE - Rumi Takahashi


    a3f9b7fc3bcd2f45c0c9ca1ba9cdb09d.jpg

    Kyokai no Rinne Bd. 01
    Rumiko Takahashi
    Taschenbuch
    Seiten: 192
    Originaltitel: Kyoukai no Rinne
    Originalverlag: Shogakukan
    ISBN: 978-3-7704-7291-8
    6,50€ [DE]
    6,70€ [AT]


    Zitat

    Kyokai no RINNE - Der neue Hit-Manga von Rumiko Takahashi!



    Seit einem Zwischenfall in ihrer Kindheit kann die Schülerin Sakura Geister sehen, wobei sie sich jetzt als Teenager eher wünscht diese Fähigkeit nie bekommen zu haben! Denn die Geister gehen Sakura nicht nur ziemlich auf die Nerven, sie lassen auch keine Gelegenheit aus, sich bei ihr über alles Mögliche lautstark zu beschweren. Eines Tages sitzt plötzlich ein Junge neben Sakura in der Schule, der mehr ist als er zu sein scheint. Ist Rinne überhaupt ein Mensch …? Ein seltsames Rad am Himmel bringt Sakura zwischen die Welten, begleitet von Rinne und einem mürrischen Chihuahua, beginnt für sie ein unglaubliches Abenteuer!



    [align='left']Kennt einer von euch den Manga schon? Immerhin kommt August schon der zweite Band raus. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich nach Inu Yasha eine weitere Serie von Takahashi lesen möchte, bei der es um Geister und andere Dimensionen geht. Aber neugierig bin ich schon.
    Auf der Verlagsseite lässt sich leider auch nicht erkennen, für wie viele Bände die Serie konzipiert ist. Da steht nur, dass es in Japan bisher 3 Bände gibt. Wer weiß, was das wieder für eine Klopperserie wird :'D

  • Ich habe den ersten Band zuhause. Aber ich werde mir den zweiten Band nicht kaufen... Inuyasha und Ranma 1/2 habe ich geliebt, aber diesen Manga finde ich leider einfach nur lahm... Weiß auch nicht, ich vermisse den Humor von Ranma und die gute Story wie von Inuyasha...