Tsukuyomi: Moon Phase

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Jahr: 2004-2005 (05.10.2004 bis 29.03.2005)
    Genres: Comedy, Ecchi, Magic, Romance, Vampires
    Episoden: 26
    Autor: Keitarõ Arima



    Meinung:
    Magst du Nekomimi? ./done
    Magst du Loli? ./done
    Magst du Tsundere? ./done
    Magst du abgefahrenes?. /done
    tja dann bist du bei diesen anime ganz richtig, denn nur das bietet er, neben dem abgefahrenen Opening wo ich auch die maus richtig großen roten Kreuz bewegte, hab ich mich eingefangen und diesen Anime zuende gesehen.
    Comedy ist mies, einfallslos und wiederhollend, selbst für so einen anime der allgemein von der mainstream schiene runter will ist die comedy die gleiche wie zu den partner im genre. (mies)
    Die story geht aber glücklicherweise ab der 2ten hälfte nach oben die aber nur von den billig sketchen unterbrochen wird über die man vielleicht mit ner überdosis LSD lachen kann.
    Achja, das thema "vampire" wird hier sehr klein geschrieben, deswegen ist dieser anime für die hardcore vampire fans eher nichts.
    Alles in allem ist der anime gut anzusehen wenn man sonst nichts zutun hat.
    6/10 , der anime hatte viel mehr aus sich machen können aber hat es nicht.
    op:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko ()