Fruits Basket: Wer ist das süßeste Pärchen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches ist das süßeste Furuba Pärchen? 3

    1. Toru & Kyo (1) 33%
    2. Toru & Yuki (1) 33%
    3. Toru & Momoji (1) 33%
    4. Kagura & Kyo (0) 0%
    5. Rin & Hatsuharu (0) 0%
    6. Hatori & Mayu-chan (0) 0%
    7. Machi & Yuki (0) 0%
    8. Kisa & Hiro (0) 0%
    9. Uotani & Kureno (0) 0%
    10. Hanajima & Kazuma (0) 0%
    11. Akito & Shigure (0) 0%
    12. Mayu-chan & Shigure (0) 0%
    13. Hatori & Kana (0) 0%

    :love: In den bis jetzt erschienenen Furuba Bänden gab es schon viel herzklopfen.


    Doch so ganz klar ist noch nicht, wer wirklich zusammenkommt und wer vergeblich seinem Liebsten, oder seiner Liebsten hinterher rennt. :rolleyes: Es gibt einige süße Pärchen bei Furuba. Ich bin auf euren favoriten gespannt. :thumbup:

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

    Einmal editiert, zuletzt von Kyoko-sama@sw ()

  • Doch, es ist schon alles erzählt, denn die Reihe wurde mit dem 14ten Band abgeschlossen. Von daher finde ich das Überraschungspärchen "Toru und Momiji" auch eine ganz tolle Konstellation, die leider in der Umfrage fehlt. Hätte ich sofort angekreuzt! ;)

  • Sorry... ich hab Toru & Momijo jetzt noch dazu geschrieben. Schreibt es einfach, wenn euer Lieblingspaar noch fehlt ^^

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

  • Lustige Frage..
    Das was ich aus Lückenhaften verfolgen des Anime mitbekommen habe sind es meiner Meinung nach Toru und Kyo..
    Habe aber auch wirklich sehr wenig Ahnung von dem Anime :sweatdrop:


    LG.: Tarmin

  • Geht es hier um den Manga oder um den Anime? Laut den ersten Beiträgen scheint es um den Manga zu gehen. Der Thread ist aber im Anime-Bereich.
    Weil ich nur den Manga kenne und nicht weiß, wie sehr der Anime von der Vorlage abweicht, kann ich meine Meinung nur anhand vom Manga bilden.

  • Ich hab auch nur den Manga gelesen, aber ich gehe davon aus, dass die Pärchen in Anime und Manga die gleichen sind. Ich mag Hanajima & Kazuma am liebsten, weil ihre Liebe am Anfang so erwachsen-traurig ist. Schade, dass man nicht mehr abstimmen kann.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.