ACG Gold Zahlungsmethoden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend,


    das Forum scheint ganz interessant zu sein und das ACG Gold interessiert mich allein schon wegen dem Banner im Profil (ja ich gestalte gerne mein Profil).


    Aber auch so hätte ich kein Problem dafür was zu geben, nur was die Zahlungsmethoden angeht wäre es cool wenn auch sowas wie Paysafe möglich wäre, ich bin nicht wirklich so der Fan davon, allerlei Daten weiter zu übermitteln.


    Daher die Frage, gibt es die Möglichkeit diese Zahlungsmethode einzufügen, bzw. auch andere (nur mal so nebenbei erwähnt)?

  • ich bin nicht wirklich so der Fan davon, allerlei Daten weiter zu übermitteln.

    Genau dafür ist doch Paypal eigentlich ganz gut, oder? Weil dann deine Kontodaten eben nicht übermittelt werden!

    Paysafecard ist halt schwierig, weil man dafür Partner von Paysafecard sein müsste und sich das wahrscheinlich erst so richtig lohnt, wenn man Händler ist.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.