[Test] Was verrät dein Zimmer über Dich?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zu 33 % sind Sie: Du magst es aufgeräumt und steril. Du bist nicht abhoben und verbringst sicher viel Zeit in deinem Zimmer. Vielleicht solltest du einmal für ein bisschen Abwechslung sorgen und dein Zimmer bunter gestalten und etwas Verbotenes tun.


    BIn ich i-wie die einzige die das hat? XD ....Also ich muss sagen....Da stimmt nur eine einzige sache..und zwar das mit dem zeit im zimmer vebri-..oke nein das stimmt nur halb...XD ..ich glaub ich hab i-was falsch beantwortet im test..XD

  • Zu 33 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!


    Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.


    Zu 33 % sind Sie: Du magst es aufgeräumt und steril. Du bist nicht abhoben und verbringst sicher viel Zeit in deinem Zimmer. Vielleicht solltest du einmal für ein bisschen Abwechslung sorgen und dein Zimmer bunter gestalten und etwas Verbotenes tun.

  • Was verrät dein Zimmer über dich?
    Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Dieses Profil hatten 36 % der 12852 Quizteilnehmer!

    Die besten Menschen haben immer einen Knall...und ich bin froh darüber, weil es mit ihnen immer witzig ist :)

  • Mich würde ja interessieren, wer eine großer Bank in seinem Zimmer hat.


    Bei der Hälfte der Fragen musste ich mich für teilwahrheiten entscheiden oder Lügen, weil es keine passende Antwort gab. o.O Naja, warum mach ich auch solche Tests... Hoch lebe die Langeweile.
    Und was ist mit den restlichen 58%?


  • Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!

  • "Zu 42 % sind Sie: Du magst es ordentlich,
    aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist.
    Du bist natürlich und bodenständig.
    Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen.
    Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!"



    oo

  • Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!


    Ich bin nicht zu verrückt? :muha:

  • Was verrät dein Zimmer über dich?
    Zu 42 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!

  • Was verrät dein Zimmer über dich?
    Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Verrückt bin ich nicht gerade und ich finde es schön, wenn es mal ordentlich ist. Aber das passiert eben selten xD

  • Was verrät dein Zimmer über dich?
    Zu 58 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und
    abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne
    Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist
    hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen
    Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Jup das passt 1 zu 1 zu mir :lol2:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Zu 50 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!


    Würde sagen kommt hin. :rice-laugh:

  • Was verrät dein Zimmer über dich?

    Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!
    Dieses Profil hatten 19 % der 13283 Quizteilnehmer! YAAY ICH ..ICHH BIN NORMAL?!?? Oh goottt ichhh kanns nicht fassssen meine Welt wird voller Kirschblütenblätter bestreut.... :almost:

  • Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Das es eigentlich garnicht mein Zimmer ist.


    Der Test ist ziemlich Blöd bei 50% der Fragen trifft keine der 4 auswahl möglichkeiten zu

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Bin ein richtiger Outlaw, was Ordnung angeht, aber nur in meinem Zimmer :D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Das macht 100% keinen Sinn.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯