Hallöchen! Das Cine-Royal FZ stellt sich vor!

  • Hallöchen!
    Mein Name ist Nicole und ich bin für Animes & alles was damit zu tun hat im Cine-Royal Fritzlar zuständig. (:
    Unser Kino wird dieses Jahr 20 Jahre alt und unser neuer Geschäftsführer hat viele Ideen für das Kino! Unser Kino wird von Grund auf modernisiert, nicht nur was Aussehen angeht, sondern auch, welche Filme gezeigt werden.
    Damit komme ich ins Spiel. Ich werde in Foren aktiv sein und mich umhören, was die Community sehen will.

    Falls ihr aus Fritzlar oder Umgebung kommt und euch für Animes interessiert, lege ich euch ans Herz unserer Facebook Gruppe beizutreten und mit mir freundliche und anregende Diskussionen zu führen, welche Filme gezeigt werden sollen oder auch was für andere Sachen ihr euch vorstellen könntet, die euer Kino-Erlebnis verbessern würden.
    Hier der Link zu unserer Facebook Gruppe: *edit*

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf zukünftige Gespräche mit euch! (:
    Liebe Grüße,

    Nicole vom Cine-Royal in Fritzlar

    Einmal editiert, zuletzt von Chojin () aus folgendem Grund: 2.3 Weblinks und communityfremde Angebote

  • Cheers!


    Hast du die Nutzungsbestimmungen der ACG mal durchgelesen? Besonders den Punkt 2.3. Darin steht:


    Weblinks und communityfremde Angebote

    Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt: * Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste) * Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen * Inhalte und Angebote von Videoportalen und Streamingseiten bei denen die rechtmäßige Lizenzierung zweifelhaft ist Ergänzend sei erwähnt, dass die Einbindung von Inhalten rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) die Zustimmung des Rechteinhabers voraussetzt.


    Also nichts für ungut und Willkommen in der ACG.


    :eo-octo:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.