Carnival Row

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • carnival-row.jpg


    TitelCarnival Row
    Folgen8 in 1+ Staffeln
    Länge60min
    GenreFantasy, Neo-Noir
    FSK16
    SenderAmazon-Prime Video
    Erstausstrahlung30.August.2019 (USA) | 29.11.2019 (Auf Deutsch)


    Inhalt

    Carnival Row vereint die Handlung eines Kriminalfilms mit Fantasy-Elementen in einem an das viktorianische Zeitalter erinnernden Steampunk-Stadtstaat namens „The Burgue“.

    The Burgue führt einen Krieg gegen den an die Mittelmächte erinnernden „Pakt“. Der Krieg wütet abseits der Serien-Handlung in der Heimat verschiedener Fantasy-Kreaturen, welche sich daraufhin auf der Flucht nach The Burgue retten. In der Stadt entstehen infolgedessen zunehmend politische und ethnische Spannungen zwischen Einwohnern und Migranten.

    Zentrum dieser Spannungen wird der soziale Brennpunkt rund um die namensgebende Straße „Carnival Row“. Hier versucht Inspektor Rycroft Philostrate einen brutalen Mordfall zu lösen.
    (Quelle: Wikipedia)


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung

    Bisher noch nicht gesehen. Mir wurde von einer Bekannten gesagt, dass die Serie bis jetzt richtig gut sein soll! Dem Anschein nach, gibt es Carnival Row bis jetzt nur auf Englisch. Soll aber kein Problem darstellen :P

    Der Trailer schaut bis jetzt ganz gut aus, ich werde es die Tage mal anschauen und bin echt gespannt! :)


    Hat jemand Carnival Row schon gesehen? Würde gerne eure Meinungen hören.


    LG,
    Reiko :rice-crazy-big:

  • Hat jemand Carnival Row schon gesehen? Würde gerne eure Meinungen hören.

    Ich habe bisher 4 Folgen gesehen und ich kann mich noch nicht entscheiden wie ich die Serie finde xD Die Serie ist Crime mit Fantasy-Elementen, die richtig gut umgesetzt wurden und die Schauspieler sind top. Die Fantasy-Wesen werden von den Menschen diskriminiert und manchmal denk ich nur wtf die sind doch nur neidisch :D Eine entgültige Meinung kann ich wohl erst abgeben wenn ich durch bin, ist aufjedenfall interessant weil ich bisher noch nicht sowas in einer Serie gesehen habe. Der Film "Bright" auf Netflix kommt denke ich am ehesten an Carnival Row vom Setting usw. her ran.

  • 2Staffel Teaser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Carnival Row“: Aufstand im actiongeladenen Trailer zur zweiten Staffel
    Neue Folgen mit Orlando Bloom und Cara Delevingne ab Februar bei Prime Video
    www.fernsehserien.de