Kamiyadori

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Kei Sanbe


    Verlag: Carlsen Manga


    Preis: 6 Euro


    Anzahl: 5


    Ein Virus der die infizierten in Monster, Kamiyadori genannt verwandelt breitet sich aus. Die Regierung hat die Spezialeinheit Squadra gegründet deren Spezialagenten Right Arms die Städte unter Befehl der Kathedrale von den Infizierten säubern sollen.

  • Von dem Manga hab ich schon einiges gehört, bin mir aber irgendwie immer unschlüssig, ob der was für meine Sammlung wär. Könntest du vielleicht beschreiben, wie du den Manga findest? Das hilft mir eventuell in meiner Unentschlossenheit^^

  • Hm... weiß grad nicht, wie viele Bände ich von gelesen hab.. 1 oder 2 o.O
    Den Zeichenstil... na ja, gibt besseres aber man kann sich mit anfreunden ^^
    Was Story betrifft... hat was. Ist jetzt nichts, was total neu ist oder man unbedingt lesen MUSS, aber ich find die Kleene doch recht intressant. Man will schon n bissle mehr Infos zu ihr rausfinden, wenn man so am Lesen ist. Die Kampfszenen an sich waren auch nicht schlecht, wobei es auch hier sicher bessere gibt. Aber jedem dasseine. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Da ich den Manga nicht hier hab und es schon n tick länger her ist, als ich ihn gelesen hab... werd ich jetzt erstmal schweigen und später vll nochmal was editieren xD

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~