Neue Manga-Lizenzen...

• Lizenz: „Dada Adventure“ erscheint bei altraverse auf Deutsch
    Verlag altraverse hat den Euro-Manga „Dada Adventure“ von Alessandro Starace und Leonardo Berghella lizenziert. Die ersten beiden Bände erscheinen als…
    www.manga-passion.de

Der Hamburger Verlag hat jüngst enthüllt, sich die Veröffentlichungsrechte an Dada Adventure gesichert zu haben. Die ersten beiden Bände sollen im Oktober 2025 als Double Pack zum Preis von 12,00 € auf Deutsch erscheinen. Sobald dieses vergriffen ist, werden die zwei Bände separat zu je 8,00 € angeboten.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Wenn das mal nichts für unseren Chojin ist:

https://www.manga-passion.de/news/12342/liz…eme-auf-deutsch

Zitat

Der unabhängige Filmvertrieb Cinestrange Extreme hat sich die Veröffentlichungsrechte am Urotsukidoji-Manga gesichert.

Via Instagram wurde bekannt gegeben, dass Cinestrange Extreme neben der Anime-Adaption auch den Urotsukidoji-Manga lizenziert hat. Band 01 soll erstmals im Rahmen der kommenden DoKomi 2025 auf Deutsch angeboten werden – „natürlich in seiner vollen, unzensierten Pracht“. Angaben zur Aufmachung sowie der Preisgestaltungen liegen aktuell nicht vor. Auch weitere Details zur Veröffentlichung verbleiben abzuwarten.

Seit heute gibt es auf Cinestrange noch die Restposten des ersten Urotsukidoji-Manga, wahlweise mit Autogramm von Toshio Maeda (25,00 € - aktuell noch 9 Exemplare verfügbar) und ohne (15,00 € - aktuell noch 68 Exemplare verfügbar). Gesamtauflage beträgt 250 Exemplare. Dazu gibt es auch noch 5 DIN A2 Kunstdrucke zu je 18,00 €.

Animanga Archive - Cinestrange Extreme

• Japan: Abschlussband von „Es war einmal ein Verbrechen“ erschienen
    In Japan ist seit Kurzem der Abschlussband von „Es war einmal ein Verbrechen“ erhältlich. Panini Manga plant, den ersten Band zum Monatsende auf den…
    www.manga-passion.de

Panini Manga plant, den Auftaktband von Es war einmal ein Verbrechen zum 30. Juni dieses Jahres auf Deutsch zu veröffentlichen. Für die Aufmachung als Softcover im Standard-Taschenbuchformat werden dabei 8,99 € zu bezahlen sein.

/jc

Kurt Cobain

• Leseprobe zu „Lass mich dich flicken“ veröffentlicht
    Dokico hat eine Leseprobe zu „Lass mich dich flicken“ (jap.: Kimi wo Tsumugu) veröffentlicht. Das Werk von Mangaka Sakura Kurihare soll im Juli auf Deutsch…
    www.manga-passion.de

Auf der verlagseigenen Webseite wird der Prolog zu Lass mich dich flicken als kostenlose Leseprobe zur Verfügung gestellt. Dokico plant, den Einzelband im Juli 2025 für 12,00 € auf Deutsch zu veröffentlichen. Über den offiziellen Webshop wird außerdem eine Limited Edition mit Acryldiorama angeboten, die 26,00 € kostet. Darüber hinaus soll es eine E-Book-Ausgabe geben.

/jc

Kurt Cobain

• Dokico lizenziert „This Year’s Hot Ace-chan“
    Verlag Dokico hat den Sport-Manga „This Year’s Hot Ace-chan“ (jap.: Kotoshi Chumoku no Ace-chan) von Mangaka Vejitaburu lizenziert.
    www.manga-passion.de

Der Herausgeber hat sich die Veröffentlichungsrechte an dem Volleyball-Manga gesichert und plant, diesen ab Frühjahr 2026 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Während die Standardausgabe 12,00 € kostet, wird die webshopexklusive Limited Edition, die mit einem Variant Cover und einem für diesen Release neu entworfenem Acrylaufsteller aufwartet, für 26,00 € angeboten. Offiziellen Angaben zufolge erscheint die Reihe im regulären Format von 12,8 × 18,2 cm.

Dokico lizenziert „Convenient Semi-Friend“
    Dokico hat „Convenient Semi-Friend“ (jap.: Koutsugou Semi-Friend) von Mangaka Minori Chigusa lizenziert.
    www.manga-passion.de

Kürzlich wurde bekannt, dass der Herausgeber sich die Veröffentlichungsrechte an dem genannten Yuri-Werk gesichert hat. Band 01 soll im ersten Quartal 2026 auf Deutsch erscheinen. Für den Release im Großformat von 14,8 × 21,0 cm werden 11,00 € pro Band zu bezahlen sein. Über den Dokico-Webshop wird außerdem eine Limited Edition mit Variant-Cover-Umschlag und Acrylaufsteller zum Preis von 25,00 € angeboten.

/jc

Kurt Cobain

• Dokico sichert sich „Koharu und Minato: Mein Partner ist eine Frau“

Dokico hat mit Koharu und Minato: Mein Partner ist eine Frau (jap.: Koharu to Minato: Watashi no Partner wa Onna no Ko) eine neue Lizenz für das eigene Girls-Love-Label Yurico angekündigt.

Der Verlag hat via Social Media erklärt, sich die Veröffentlichungsrechte an der eingangs genannten Yuri-Reihe gesichert zu haben. Nach aktueller Planung soll der erste Band im Frühjahr 2026 auf Deutsch herauskommen. Genaueres zum Release wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dokico sichert sich „Koharu und Minato: Mein Partner ist eine Frau“
    Dokico hat sich die Lizenz an „Koharu und Minato: Mein Partner ist eine Frau“ (jap.: Koharu to Minato: Watashi no Partner wa Onna no Ko) vom Mangaka-Duo…
    www.manga-passion.de
  • Dokico lizenziert „Leichtfüßig auf der Tanzfläche“
    Herausgeber Dokico hat den Yuri-Manga „Leichtfüßig auf der Tanzfläche“ (jap.: Odoriba ni Skirt ga Naru) von Mangaka Yu Utatane lizenziert.
    www.manga-passion.de
    Spoiler anzeigen

Dokico hat mit Leichtfüßig auf der Tanzfläche (jap.: Odoriba ni Skirt ga Naru) eine weitere neue Lizenz für das eigene Girls-Love-Label Yurico angekündigt.

Der Verlag hat via Social Media erklärt, sich die Veröffentlichungsrechte an der eingangs genannten Yuri-Reihe gesichert zu haben. Nach aktueller Planung soll der erste Band im Frühjahr 2026 auf Deutsch herauskommen. Genaueres zum Release wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

/jc

Kurt Cobain

• »Barfuß durch Hiroshima« erhält Doppelpack zum Jahrestag | Manga2You
    Anlässlich des 80. Jahrestags der Katastrophe ist die Doppelpack-Ausgabe von »Barfuß durch Hiroshima« im Handel erhältlich.
    www.manga2you.de

Zum 60. Jahrestag hatte Carlsen den Titel erstmals lizenziert und Teile davon in großformatigen Bänden herausgebracht. Zwanzig Jahre später kehrt Nakazawas eindringliches Storytelling ins Programm zurück: Die ersten beiden Bände – einzeln je 15,00 Euro – sind zum Vorteilspreis von 22,00 Euro im Doppelpack erhältlich.

/jc

Kurt Cobain

• Lizenz: „Sexsurfing in Japan“ erscheint bei Splitter Manga+ auf Deutsch
    Die in Taiwan als Bestseller geltende Reihe „Sexsurfing in Japan“ soll ab Jahresende unter Splitter Manga+ erscheinen. RiceDumpling (Story & Art)…
    www.manga-passion.de

Jüngst sind zahlreiche neue Lizenzen von Splitter Manga+ bekannt geworden – darunter auch Sexsurfing in Japan von RiceDumpling.

Der Publisher mit Sitz in Bielefeld plant, den Auftaktband von Sexsurfing in Japan zum 06. November 2025 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Für das rund 220 Seiten starke Softcover in den Maßen 12,5 × 19 cm sind 12,00 € zu bezahlen.

/jc

Kurt Cobain

• Neue Manga Lizenzen bei Manga Cult!

Ich hoffe, die Infos, welche ich euch hier schreibe und zukünftig schreiben werde, sind erwünscht und ausreichend.

Guckt mal :)

Die Hexe vom Distelschloss

csm_9783757306601_e3d3780891.webp

Beschreibung:

In Edinburgh, wo das Leben der Menschen dank den Wundern moderner Technologie floriert, ist Magie längst überflüssig geworden. Hexen, die sich dennoch auf Pakte mit schelmischen Naturgeistern einlassen, werden argwöhnisch beäugt. Eine dieser Hexen ist Marie Blackwood, Besitzerin eines kleinen Ladens für Magie, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Doch als eines Tages Vertreter der Kirche den jungen Theo Edison in ihre Obhut geben, gewinnt sie nicht nur unvermittelt einen Mitbewohner und Lehrling dazu, sondern muss auch dafür sorgen, dass ebendieser mit seinen außergewöhnlichen Kräften nicht versehentlich das Ende der Welt herbeizaubert …

Genre: Fantasy

Veröffentlichungsdatum: 08.01.2026

Der Manga ist in 4 Bänden abgeschlossen.

Band 1, für 10,00 €

Quellen

Go for it, Nakamura-kun!

csm_9783757306496_50575f9c3d.webp

Beschreibung:

Nakamura schwebt auf Wolke sieben! Endlich kann er mit seinem geliebten Hirose sprechen, wann immer er will, mit ihm ausgehen, wohin er will und ihn berühren, wo immer er will … oder auch nicht. Denn Nakamura steckt bis zum Hals in der Friendzone! Noch dazu fällt es ihm mit jedem skandalösen Tagtraum schwerer, zwischen seiner blühenden Fantasie und der tristen Realität zu unterscheiden. Auch auf die Gefahr hin, dass er Hirose damit ein für alle Mal vergrault, bleibt ihm wohl nur noch die Flucht nach vorne. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Go for it, Nakamura!

Genre: Boys Love/Comedy

Veröffentlichungsdatum: 08.01.2026

Der Manga hat bisher 2 Bände und ist noch fortlaufend.

Band 1 kostet 10,00€

Quellen

Haikaisha – Der Grenzgänger

csm_9783757306458_8457c5f233.webp

Beschreibung:

Eine groteske Gestalt, unsichtbar für die meisten Menschen, durchstreift die belebten Züge der Stadt. Mit einer riesigen rostigen Schere bewaffnet und gekleidet in die Uniform eines Bahnwärters, hinterlässt diese Kreatur allerorts verstümmelte Leichen. Die junge Studentin Tsukiko Hiyama kann dieses Monster sehen und fürchtet deshalb tagtäglich um ihr Leben. Aus Angst davor, die Aufmerksamkeit des Scherenwesens auf sich zu ziehen, muss sie tatenlos dabei zusehen, wie es seinen Opfern auflauert. Doch als ausgerechnet ihr Ex-Freund ins Visier des Monsters gerät, muss sie handeln …

Genre: Horror/Psychothriller

Veröffentlichungsdatum: 02.10.2025

Der Manga ist in 3 Bänden abgeschlossen.

Band 1 kostet 10,00€

Quelle

Old Fashioned Cupcake

csm_9783757306649_ccec7c35b0.webp

Beschreibung:

Eat, sleep, work, repeat.

Sanae Nozues Alltag könnte nicht eintöniger sein. Mit 39 Jahren hat er nahezu alles erreicht, was ein langjähriger Büroangestellter erreichen kann – inklusive der unvermeidlichen Midlife-Crisis. Seine Motivation, aus dem Hamsterrad auszubrechen und etwas an seinem Leben zu ändern, ist gering. Doch in seinen grauen Alltagstrott kehrt wieder etwas Farbe ein, als ihn sein jüngerer Kollege Minoru Togawa mit einem äußerst ungewöhnlichen „Anti-Aging“-Experiment überrascht: Pancakes, Parfaits und Scones werden zum Auftakt einer süßen Entdeckungsreise durch angesagte Patisserien und stimmungsvolle Cafés – und öffnen die Tür zu so manch zuckersüßem Rendezvous!

Genre: Boys Love

Veröffentlichungsdatum: 05.03.2026

Der Manga hat aktuell 2 Bände und ist noch fortlaufend.

Band 1 kostet 10,00€

Quellen

Lizenz bei Egmont Manga

Centuria

centuria-01.png

CENTURIA – Eine epische Reise in die Finsternis

Als blinder Passagier eines Sklavenschiffes landet Julian selbst in Fesseln. Doch seine Gefangenschaft währt nicht lange: Kurz nachdem die junge Mutter Mira ihn unter ihre Fittiche genommen hat, ereignet sich an Bord ein grauenhaftes Gemetzel. Von den Unmengen des vergossenen Blutes heraufbeschworen erhebt sich eine mysteriöse Kreatur aus den Fluten, die Julian und Mira ein verlockendes Angebot macht … doch zuvor gilt es, eine schreckliche Entscheidung zu treffen.

Über die Reihe:

Centuria ist der neue Stern am Dark-Fantasy-Himmel: Hier treffen eine düstere Story und schonungslose Action im Stile Berserks auf den übernatürlichen Horror von H.P. Lovecraft – packend erzählt und beeindruckend illustriert von Tohru Kuramori, der sich zuvor als Assisstent von Tatsuki Fujimoto (Chainsaw Man) einen Namen machte.

Nicht nur für Fantasy-Fans ein absolutes Muss!

Erscheinungsdatum 11.02.2026

Der Manga hat aktuell 2 Bände und ist fortlaufend.

Der 1. Band ist bei Egmont Manga ab dem 12.01.2026 vorbestellbar.

Quelle
  • LadyMell

Bei Old Fashioned Cupcake bin ich mir gerade nicht sicher, kann sein dass man da die deutsche version noch nicht bestellen konnte und ich noch drauf warte das es endlich geht.

Also zumindest jetzt könntest du es bei Manga Cult vorbestellen. :)

Neue Lizenzen bei Egmont Manga

Detektic Conan – Monster Mysteries

detektiv-conan--monster-mysteries.png

Beschreibung

Lupe hervorgeholt für Dektektiv Conans übernatürlichste Fälle!

Unser kleiner Lieblingsdetektiv hat im Laufe seiner Karriere nicht nur unzähligen Verbrechern das Handwerk gelegt, auch mit vermeintlichen Geistern und Monstern bekommt Conan es hin und wieder zu tun. Diese ausschließlich auf dem deutschen Markt erhältliche Special Edition widmet sich genau diesen unheimlichen Fällen, in denen übernatürliche Mächte es auf Conan und seine Freunde abgesehen haben!

Exklusiv im deutschsprachigen Markt erhältlich.

Erscheinungsdatum 07.10.2025

Einzelband, für 8,00€

Vorbestellbar ab 07.09.2025

Quelle

Even if You Are Stupid

even-if-you-are-stupid-...-01.png

Beschreibung

Auftakt der zweiteiligen Boys Love Reihe über Intrigen und Erotik unter Models.

Über die Reihe:

Kikumaru ist Student und arbeitet nebenbei erfolgreich als Model. Um nach außen ein Hetero-Image zu bewahren, hat er ständig neue Freundinnen, die er aber immer verlässt, sobald das Thema Sex aufkommt. Auf einer Party lernt er einen attraktiven älteren Mann namens Kuniyuki kennen, den eine mysteriöse Aura umgibt. Kikumaru lässt sich von ihm verführen und schläft mit ihm. Aber nach der gemeinsamen Nacht lässt Kuniyuki ihn plötzlich fallen. Nach so einer intensiven Erfahrung?!

Eine zweibändige Boys-Love-Story im K-Drama-Stil. Zu Band 2

Erscheinungsdatum 11.11.2025

Band 1 kostet 9,00€

Der Manga ist mit 2 Bänden abgeschlossen

Vorbestellbar ab 12.10.2025

Quelle

Learn to Love

learn-to-love-01.png

Beschreibung

„Kann ich mehr von dir berühren?“

Der Auftakt einer Geschichte mit viel Erotik und Liebe fürs Detail.

Über die Reihe:

Durch eine Partnervermittlung lernt Kasumi den gutaussehenden Biologen Keiichiro kennen. Bereits nach kurzer Zeit werden sie ein Paar und ziehen zusammen! Doch eines fehlt noch zum großen Glück: Sex! Beide haben bisher nur wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, auch wenn Keiichiro in der Theorie viel über die Paarung diverser Lebewesen weiß … Doch nun ist es an der Zeit, es selbst zu erforschen!

Viel Erotik mit Liebe zum Detail in vier Bänden!

Erscheinungsdatum 10.03.2026

Der Manga ist in 4 Bänden abgeschlossen

Band 1 kostet 9,00€

Vorbestellbar ab 08.02.2026

Quelle

Sinken oder Schwimmen

sinken-oder-schwimmen-taschenbuch-shikke.jpg

Japanisches Originalcover

Beschreibung

Eine ehrliche Story mit nahbaren Charakteren von Erfolgs-Mangaka Shikke

Oka und Sawada sind gute Freunde und verbringen die Zeit nach der Uni immer mit Kadoi und Hasumoto. Bis ihre beiden Kumpels sich plötzlich outen und verkünden, dass sie sich daten. Diese Veränderung in der Beziehung ihrer Freunde führt dazu, dass Oka und Sawada sich selbst hinterfragen – und anfangen, Sachen auszuprobieren, die irgendwie über bloße Freundschaft hinausgehen …

Der Boys Love Oneshot vor allem für Fans von Pink Heart Jam

Erscheinungsdatum 10.03.2026

Einzelband, kostet 8,00€

Vorbestellbar ab 08.02.2026

Quelle

The Serpent Bride

the-serpent-bride-01-taschenbuch-morohe-yoshida.jpg

Beschreibung

Urban Fantasy mit einem Hauch Erotik

Schon seit der Kindheit ist Tsubaki in seine beste Freundin Sakuya verliebt. Seine anhaltende Pechsträhne scheint ihm jedoch immer im Weg zu stehen. Auf ihrem gemeinsamen Heimweg machen sie Halt bei einer Schlangenstatue, die Tsubaki regelmäßig säubert. Doch plötzlich wird ihr Weg von einem mysteriösen Angreifer gekreuzt. Sakuya stellt sich schützend vor Tsubaki und wird dabei schwer verletzt. Als sie wieder zu sich kommt, scheint sie jedoch nicht mehr dieselbe zu sein…

Für Fans von My Elder Sister und More than a Doll!

Erscheinungsdatum 09.12.2025

Bisher 2 Bände, fortlaufend

Band 1 kostet 9,00€

Vorbestellbar ab 09.11.2025

Quelle
  • LadyMell

Aber danke für den hinwies.

Aber gerne doch my Lady. :)

Kannst mich immer fragen, wenn du magst. Ich beantworte was ich kann.

Weitere Neue Lizenzen bei Egmont Manga

Unsere Liebe in einem anderen Leben

unsere-liebe-aus-einem-anderen-leben.png

Beschreibung

Bedeutet ein neues Leben auch eine neue Chance für die Liebe?

Jede Nacht träumt der Oberschüler Nanasei von einem früheren Leben: als Ritter ist er der Beschützer eines jungen Herrn, wobei die beiden mehr verbindet als es ihnen ihr Status erlaubt. Lange bezweifelt Nanasei, dass diese Träume real sind – bis sein früherer Herr vor ihm steht. Der neue Mitschüler Rao hat auch Erinnerungen an ihr anderes Leben und fällt Nanasei freudestrahlend um den Hals. Erinnert er sich etwa nicht mehr, wie schmerzhaft ihre Liebe damals zu Ende ging?

Ein tragisch schöner One-Shot über verbotene Liebe und Wiedergeburt!

Erscheinungsdatum 11.02.2026

Einzelband, kostet 9,00€

Vorbestellbar ab 12.01.2026

Quelle

Wie die Stille des Ozeans

wie-die-stille-des-ozeans-01.png

Beschreibung

Eine traurig-schöne Geschichte um das Thema Amnesie und den Umgang mit der eigenen Sexualität

Während ihrer gemeinsamen Schulzeit hatten Sena und Shu kaum Kontakt. Zwei Jahre nach ihrem Abschluss begegnen sie sich am kalten Wintermeer wieder. Seitdem verbringen sie ein Jahr lang jede freie Minute miteinander, als ob sie nichts bräuchten, außer sich selbst. Doch bevor sie über ihre Gefühle füreinander sprechen können, kommt es zu einem tragischer Unfall. Shu wacht im Krankenhaus auf und entdeckt Sena, der ihn plötzlich bei seinem Nachnamen Kutsuna nennt ...

Ein Oneshot, genauso gefühlvoll und zärtlich erzählt, wie er gezeichnet ist.

Einzelband, Kostet 8,00€

Quelle

Witch an Hound

witch-and-hound-01.png

Beschreibung

Hochklassiges Artwork trifft auf ungewöhnliche Hexenstory

Königin Amelia hat das Monopol über die Macht der Magie. Immer wieder überfällt sie aus ihrem Königreich heraus andere Länder. Auch die Heimat von Fürst Bud Grace. Um sich zu wehren, plant er einen Hinterhalt: Er rekrutiert eine Gruppe bösartiger „Hexen“, über die man sich grausame Geschichten erzählt. Dieser Plan funktioniert nur mit dem Black Hound – einem Assasinen mit absolut tödlichen Skills. Allerdings trifft er bei seiner Mission auf die Mirror Witch, die für ihre unerschrockene Brutalität gefürchtet ist ...

Auftakt einer neuen düsteren Fantasie-Reise

Erscheinungsdatum 19.01.2026

Bisher 3 Bände, fortlaufend

Band 1 kostet 8,50€

Vorbestellbar ab 20.12.2025

Quelle

Yamada und Kase-San

yamanda-und-kase-san-01.png

Beschreibung

Neue Abenteuer von Yamada und Kase-san!

Über die Reihe:

Als frisch gebackene Studentinnen genießen die beiden die neuen Erfahrungen: Yamada ist wie im Himmel an der Gartenbau-Fakultät, während Kase-san hart an ihrer Sports-Universität trainiert! Doch zwischen all den Seminaren und Trainingseinheiten haben sie kaum gemeinsame Freizeit. Können sie ihre Stundenpläne meistern und dennoch Zeit füreinander finden?

Das Spin-off der cuten Girls-Love-Reihe erscheint in Doppelbänden!

Bisher 4 Bände, fortlaufend

Band 1 kostet 16,00€

Quelle

Neue Manga Lizenzen bei Loewe Manga

Bissspuren und Fluorit

11894.jpg

Beschreibung

Vampir-Romanze trifft auf spicy Boys Love in diesem Fantasy-Einzelband

Bissspuren und Fluorit vereint gekonnt das beliebte Vampir-Genre mit queerer Romance und Bodyguard-Trope. Heraus kommt eine packende Mischung aus gefährlicher Anziehung, Forced Proximity und blutrünstigen Vampiren – ein Muss für alle Liebhaber*innen von spicy Fantasy und heißer Boys Love! Für Fans von Beiß mich heut Nacht und Sayonara Red Beryl.

Erscheinungsdatum 13.11.2025

Einzelband, kostet 8,50€

Schon Jetzt Vorbestellbar

Quelle
  • Weitere Neue Lizenze bei Loewe Manga

Unico erwacht

11498.jpg

Beschreibung

Unico ist einzigartig.

Das kleine Einhorn Unico hat die Gabe, die Menschen auf der Welt glücklich zu machen. Doch das erregt die Eifersucht der Göttin Venus. Zornig verbannt sie ihn aus dem Himmel und befiehlt dem Westwind, Unico durch Raum und Zeit zu tragen, bis er vergessen hat, wer er einst war. Aber Westwind hat Mitleid und bringt Unico zu den Menschen.

Diesmal erwacht Unico in einer fremden Großstadt, voller Menschen und gefährlicher Autos. Er freundet sich mit der einfallsreichen Wachkatze Chloe an und gemeinsam finden sie Unterschlupf bei einer alten Frau. Aber es soll nicht lange dauern, bis Venus dem kleinen Einhorn erneut auf die Spur kommt …

Komm doch mit in Unicos fantastische Welt!

Unico erwacht ist das bahnbrechende Remake der beliebten Anime- und Manga-Serie von Astro Boy-Schöpfer Osamu Tezuka. Neu erzählt von dem Eisner-nominierten Autor Samuel Sattin und faszinierend illustriert von dem Eisner-prämierten Zeichnerteam Gurihiru ist Unico nicht nur eine elegante Verbeugung vor dem Gott des Manga Tezuka, sondern ein Riesenspaß für kleine Manga-Fans ab 8 Jahren.

Erscheinungsdatum: 09.10.2025

Bisher 4 Bände, fortlaufend

Band 1 kostet 12,00€

Jetzt Vorbestellbar

Quelle

Das war es erstmal.

:onion-bye: