Hanamaru Kindergarten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Jahr: 2010 (11.01.2010 bis 29.03.2010)
    Genres: Comedy, Slice_of_Life
    Episoden: 12
    Autor: Yûto
    Regie: Seiji Mizushima


    Anzu, Koume und Hiiragi gehen in den Hanamaru Kindergarten, wo sie einen guten Teil ihrer Zeit damit verbringen, Anzu bei ihren Versuchen zu unterstützen ihren Betreuer Tsuchida zu verführen. Dieser ist davon naturgemäß wenig beeindruckt und widmet seine Aufmerksamkeit statt diesen Spielereien von Kindergartenkindern lieber der Leiterin der anderen Gruppe, Yamamoto Sensei. Dem versucht Anzu natürlich mit allen Mitteln entgegenzuwirken, wobei sie bei ihren Aktionen oft auf den Rat von Hiiragi hört, die, so bizarr ihr sonstiges Verhalten auch manchmal wirken mag, noch den größten Einblick in die Welt der Erwachsenen hat, wobei ihre Ratschläge durch die Umsetzung durch Kindergartenkinder den erhofften Effekt vermissen lassen.

  • Ich habe vor ca. einem halben Jahr, die Erste Folge gesehen und ich muss sagen, der Anime ist schon ganz süß. Ich fand den schusseligen Kindengärtner richtig lustig und die Kinder waren alle so gemein, dass war cool! Die Eltern liesen die Kinder alleine und sie spielten und tobten herum, mein erster Eindruck war: Oh mein Gott! Ein langweiliger Anime.. aber als ich mir das ganze von nah ansah, fand ichs klasse. Vielleich werde ich mir weitere Folgen ansehen, aber zur Zeit, ist die Zeit nicht da. Wie gefällt euch der Anime so? :cute-win:

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Ich Finde Hanamaru Kindergarten so Cool x) Hab ihn schon 2 mal Durchgesehen und überlege ob ich ihn auch ein drittes mal angucke :D

  • Erste Folge gestern angeschnitten und finde diesen Animu recht unterhaltsam. Total knuffig wirken manche Szenen und genauso klasse finde ich den Hauptprotagonisten, der anscheinend Kindergärtner/Betreuer werden möchte. Nettes Setting, auch wenn es kein überdurchschnittlicher Anime ist.