Fresh Pretty Cure!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Momozono Love ist eine 14-jahrige Schulerin an der Yotsuba Junior Highschool, die dazu neigt, sich mehr um andere zu sorgen, als um sich selbst. Eines Tages besucht sie eine Show der beruhmten Tanzgruppe "Trinity" und entscheidet sich dazu, auch ein Tanzerin zu werden. Auf demselben Event tauchen Untergebene des Labyrinth-Konigreichs auf, die die Traurigkeit des Publikums sammeln wollte. Love bekommt die Macht, sich in den Cure Peach zu verwandeln und kampft gegen sie. Dazu kommen dan noch: Miki Aono, Inori Yamabuki und Setsuna Higashi. Miki wird zu Cure Berry, Inori zu Cure Pine und Setsuna zu Cure Passion.


    Episodenanzahl: 50
    TV Sender: TV Asahi
    Produktion: Toei Animation
    Erscheinungsdatun: 01.02.09


    Das Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine favouritin ist Miki, weil sie so arrogant ist! : P Ich finde dass richtig toll an ihr.. Sie sagt auch oft "ich bin so wunderschöööön" sie kann aber auch sehr nett sein, sonst wäre sie ja keine Pretty Cure : D ! Love ist sozusagen die Anführerin der Clique, sie ist oft schusselig, aber sehr, sehr nett und in jeder in der Stadt mag sie und weiss dass sie eine tolle Person ist. Inori liebt Tiere wie Love die Menschen, bis auf ein Tier, von dem hat sie nämlich angst... Es ist ein toller Anime, ich fand in supersüß, ich kann ihn nur empfehlen! ♥

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko ()