Nanas Wühltisch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute :hi2:

    Ab und an versuche ich mich auch an Signaturen und co. Diese möchte ich auch mit euch Teilen :)

    Ich weis ich bin kein Profi und habe hier und da auch noch verbesserungsbedarf. Also wenn ihr Tipps und Tricks für mich habt, könnt ihr mir das gerne Sagen. ^.^



    Das sind meine letzten Werke passend zum Thema Halloween


    Event-Avi.png  Event-sig.png



    Halloween.png  Halloween.png





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Splatoon.png


    Splatoonnn.png


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    The-little-girl.png

  • Allllssssooo ich finde es richtig coool wenn es noch weitere Menschen auf diese Welt gibt die in bereich GFX unterwegs sind.

    Deine Bilder finde ich soweit toll und freue mich auf weitere Sigs von dir.


    Du musst wissen niemand von uns ist ein Profi ^^ und ich finde es spannend immer Ideen auszutauschen.


    Ich mag deine Typos sehr gerne, so wie die Farbspiele.

    Sie sind sehr gut gemacht. ich finde die Stay Fresh Bilder sehr cool aber das mit den Black BG finde ich am besten von den beiden.


    Ich freue mich auf deine neue werke und ich hoffe das man sich irgendwie Ideen austauschen kann. ^^



    Grüße


    Soul :foxy2:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Nicht dafür immer wieder gern, du kannst mich jederzeit anschreiben und mir auch Privat gerne um ne Meinung fragen ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • hu o/