Nanas Wühltisch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute :hi2:

    Ab und an versuche ich mich auch an Signaturen und co. Diese möchte ich auch mit euch Teilen :)

    Ich weis ich bin kein Profi und habe hier und da auch noch verbesserungsbedarf. Also wenn ihr Tipps und Tricks für mich habt, könnt ihr mir das gerne Sagen. ^.^



    Das sind meine letzten Werke passend zum Thema Halloween


    Event-Avi.png  Event-sig.png



    Halloween.png  Halloween.png





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Splatoon.png


    Splatoonnn.png


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    The-little-girl.png

  • Allllssssooo ich finde es richtig coool wenn es noch weitere Menschen auf diese Welt gibt die in bereich GFX unterwegs sind.

    Deine Bilder finde ich soweit toll und freue mich auf weitere Sigs von dir.


    Du musst wissen niemand von uns ist ein Profi ^^ und ich finde es spannend immer Ideen auszutauschen.


    Ich mag deine Typos sehr gerne, so wie die Farbspiele.

    Sie sind sehr gut gemacht. ich finde die Stay Fresh Bilder sehr cool aber das mit den Black BG finde ich am besten von den beiden.


    Ich freue mich auf deine neue werke und ich hoffe das man sich irgendwie Ideen austauschen kann. ^^



    Grüße


    Soul :foxy2:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Nicht dafür immer wieder gern, du kannst mich jederzeit anschreiben und mir auch Privat gerne um ne Meinung fragen ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • hu o/


    ich würde dir gerne Tipps geben aber da fehlt mir viel Info :D

    welches Programm benutzt du ? Wann hast du angefangen mit GFX? usw usw..


    Ganz objektiv:


    Pros:

    Ich mag die Positionen die du festlegst in deinen siggis. Wirkt von der Position alles Sauber - entweder linksbündig, rechts oder zentriert. Render sind auch in einem guten Format gehalten und wirken nicht sooo sehr aufgesetzt (bis auf den ersten , da gefällt es mir leider überhaupt nicht.). Einarbeitung der Render und Effekte sind da aber leider noch nicht ausreichend . Typos gefallen mir. Im Gesamtpaket (zumindest anhand dieser Beispiele) ist es nicht leicht die richtige font zu finden vorallem die richtige Farbe. Farbauswahl an sich ist ok , FX sind auch gut gesetzt. (auch wenn diese teilweise.. kommt bei Contra ;D)

    da hört es mehr oder weniger schon auf.


    Fav:

    16961-halloween-png


    Contra:

    Die Effekte haben teilweise eine richtig schlechte Qualität. Klar die Source davon ist auch schon mittlerweile jahrzehnte alt aber bessere Ressourcen findet man immer irgendwo und auch in einer sehr guten Zustand (sogar in 4K Auflösungen, wtf gfx wird wieder zum trend.) Es wäre ein nicer Stil evt gewollt middle quali effekte mit middle quali Render zu kombinieren um alles schön dirty oldschool zu halten. Aber die Render die du benutzt sind sehr detailliert. Harmoniert nicht ganz so richtig.Auch die Anzahl der Effekte sind so viel , dass es ein wenig durcheinander ist, ich kenne das man packt einen Effekt, es wirkt ok aber etwas fehlt und man packt mehr und mehr und mehr bis es dann boomt, leider ist diese Einstellung nicht immer die richtige. und dieses viele bling bling glitzerwelt sollte man auch nur dezent reinsetzen , ist jetzt zwar Geschmackssache aber zu viel glitzer heißt zu viele monotone Farben.


    a bit too much.

    16966-the-little-girl-png


    Falls du nicht weiterkommst oder irgendwie Hilfe brauchst kannst mich anstubsen o/


    Wrench


    PS: ein Di$turbed$oul VS Small Neko battle würde ich hypen! :acg:

  • vielen Dank für deine Meinung und Ratschläge. Ich werde noch einiges Üben , so das ich auch diese Sachen besser anwenden kann, die du mir gegeben hast :)


    Meine ersten Werke die ich noch habe sind von 2014. Die kann ich euch gerne mal Zeigen xD


    Momentan benutze ich Photoshop CS 2. Also da bin ich noch am probieren was ich alles mit machen kann