Der "Ich habe eine Frage"-Thread rund um Comics

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da wir im Anime- und Manga-Bereich je auch so einen Thread haben, dachte ich es schadet nicht, hier auch einen zu haben :)

    Sämtliche Fragen zum Thema Comics dürfen hier rein, auch gerne wenn man nur einen Screenshot hat und nach dem Comic sucht - rein damit und andere Mitglieder helfen euch ;)



    Und damit lege ich auch gleich mal los:

    Aktuell lese ich ja die "Aquaman"-Serie von 2012 - zwischendrin wird bereits ein Extra-Band erwähnt der quasi die Geschichte erzählt, die später dann verfilmt wurde ("Der Thron von Atlantis"). Jetzt wurde aber am Ende von Kapitel 25 ein neuer Story-Faden eingeläutet bei dem man einen bestimmten "Justice League"-Band benötigt um sie lesen zu können (es geht hierbei um Nereus der mit Orm zusammen die Macht an sich reißen möchte). Diese Geschichte würde ich gerne lesen, leider weiß ich nicht welchen "Justice League"-Band ich hierfür benötige; Google war mir leider auch keine Hilfe...

    Hat zufällig jemand den gelesen, oder kennt sich im Universum von DC besser aus als ich? x'D

  • Bei DC blickt man immer kaum durch.

    Einmal hab ich einen ganzen Storystrang von Batman übesehen (da extra Band).

    Und mich dann gewundert von was die da reden (sie behandelten einige Dinge die in dem Sonderband vorkamen).