Forenwichteln 2019 [Anmeldung Geschlossen]

  • Ich traue mich fast gar nicht mehr, ein Bild von meinem Wichtelgeschenk hochzuladen, weil Weihnachten jetzt schon Ewigkeiten her ist. Wegen meiner Unfähigkeit (oder die des Postboten :ninja:) habe ich das Paket jetzt erst aufmachen können. Riesengroßes Sorry für den Mehraufwand nochmal an meinen Wichtel!


    f55593-1579026095.jpg


    Im Kochbuch habe ich schon rumgeblättert, die Rezepte sehen wirklich mega lecker aus, ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall einiges davon ausprobieren! Über den halben BVB-Fanshop habe ich mich auch sehr gefreut, vor allem weil ich mir bisher noch nie ein Fanartikel zugelegt hatte und ich das jetzt auch nicht mehr machen brauche. :D Am genialsten fand ich die selbstgebastelte Schalke Tasse. Den Schalke-Witz versteht wahrscheinlich niemand, aber ich fands sehr kreativ und witzig, da ich erwähnt hatte, dass ich auf keinen Fall eine Tasse haben möchte. :D Vielen lieben Dank an Ex4mp1e und auch an Ivy (so wie ich das verstanden habe?), hab mich wirklich gefreut! 😊