Orchester Konzerte?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • huhu,


    passt nicht ganz zum thema, aber weiß jemand, ob es in (naher) zukunft wieder orchester konzerte geben wird, mit Focus auf FinalFantasyMusik? :>
    einzig mir bekanntes ist Symphonic Fantasies, die voriges Jahr music von SquareEnix performed haben (also KingdonHearts, Chrono Trigger, Chrono Cross, FinalFantasy) und dieses Jahr Symphonic Legends mit Focus auf Nintendo-spiele-music (Zelda & Co.)


    für infos wär ich dankbar, so leicht googled sich das leider nicht :( und als ich über das Symphonic Legends rausgefunden habe, war es bereits ausverkauft...

  • ich hab da evtl was für dich:


    23.09.2010 - Symphonic Legends - Kölner Philharmonie
    09.07.2011 - Symphonic Odysseys - Tribute to Nobuo Uematsu


    der erste termin war mir soweit schon bekannt. weitere infos und wohl auch andere konzerte findest du hier.


    ich hoffe ich konnte helfen

  • schnapp dir die karten, die werden auch wieder schnell vergriffen sein. ich hatte anfang des jahres, als ich von s. legends gehört habe spasseshalber mal nach geschaut..da gabs nix mehr :(

  • schnapp dir die karten, die werden auch wieder schnell vergriffen sein. ich hatte anfang des jahres, als ich von s. legends gehört habe spasseshalber mal nach geschaut..da gabs nix mehr :(


    laut homepage startet der kartenverkauf für symphonic odysseys erst winter 2010 :/