J-Rock Geheimtipp!! Guild

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • GUILD Samstag, 16. Oktober 2010



    Ort: Werkstatt, Grüner Weg 1b, 50825 Köln


    Tel: 0221/3563915 - Web: www.werkstatt-koeln.de


    Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
    Tickets: 17,00 € Zzgl. Gebühren im Vvk/ Ak: 20,00 €


    Guild ist eine J-rock Band, die bei Euclid Agency (Zany Zap) unter Vertrag steht. Das neue Album von Guild namens "Guilded" erscheint am 1. Oktober 2010. Mehr Infos zur Band gibt es auch auf ihrer Seite bei Myspace - http://www.myspace.com/guildgerman. Noch ist die Band hierzulande etwas unbekannter, nichtsdestotrotz haben die 4 Jungs ordentlich was auf dem Kasten. Lasst euch überraschen!


    Kostprobe gefällig?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

    4 Mal editiert, zuletzt von sue-chan ()