Leute blocken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage:


    Kann mir wer verraten, wie ich hier Leute blocken kann? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Da loco () aus folgendem Grund: Beitrag moderativ angepasst

  • Bitte lösch deinen Startbeitrag nicht. Bringt niemanden etwas, wenn man den Kontext des Threads nicht mehr folgen kann, weil der erste Post fehlt.

    Vielleicht gibt es irgendwann nochmal jemanden, der noch diese Frage hat und dieser Person kann dann die Suchfunktion helfen

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Sorry, ich dachte der ganze Thread verschwindet dann wieder :D Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Community hinzugefügt.