NiCon 2010

• Gehst du auf die NiCon 2010? 6

1. nein (5) 83%
    2. weiss noch nicht (1) 17%
    3. ja (0) 0%

Wie wir euch bereits in [Events] NiCon 2010, Captured Moment und ACG informiert haben,
    findet am Samstag, den 02.10.2010 die NiCon in Hannover statt.

Wer ist wieder mit von der Partie? Anime Community Germany und Captured Moment starten ihren zweiten Cosplay-Fotowettbewerb, deren austragungsort wieder das ACG-Forum sein wird.

Ausserdem erwarten euch Gäste wie Furakawa Taku, Suzuki Shin'ichi, Melanie Schober, Marika Herzog uvm.;
    Gruppen wie BATi! (unsere Lieblingsshowgruppe, bei der auch Mikomi - ACG Admine - mittanzt!!!) oder Para Para Connection;
    Schreib-, Zeichnen-, Foto-, Näh- und Synchroworkshops und vieles vieles mehr!

Wir möchten von euch wissen: Werdet ihr auch da sein?

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Ich werde nicht da sein.
    Bin noch krank geschrieben bis zum 3.Oktober und außerdem habe ich an dem Wochenende Besuch.
    Von daher wird man mich auf der NiCon nicht finden.
    Ich war noch nie auf der NiCon o.o und an sich muss ich meistens egal welche Convention ist, arbeiten.
    Nur bei einer Convention bin ich seit 3 Jahren vertreten.
    Und da werde ich nächstes Jahr auch sein.
    Wenn ich mehr Leute habe oder kenne, die da hingehen, würde ich auch auf die NiCon gehen.
    Aber momentan eher nicht.