Hilfe bei einem Anime-Projekt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dieses Problem taucht gerademal bei einem von tausend Serien, indem das System das übernimmt was am meisten behauptet wird.

    Und woher kommt diese Gewissheit? :whistling:

    Bereits getestet, mit Serien von alt bis neu und ein wenig hoch gerechnet

    Ich würde einfach mal vorschlagen, dass man Astesy machen läßt. Er scheint sich durchaus Gedanken zu machen und kam sicher nicht her, um sich die Sache ausreden zu lassen. :)

    Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen!

  • Ich bin gespannt auf die Demo. Generell finde ich solche Projekte sehr interessant.


    Ein arbeite gerade an einem ähnlichen Projekt 😅 Und finde es gut, dass auch andere sich trauen etwas zu tun. Etwas sein eigen nennen zu können, also etwas schaffen, aus dem nichts, ist ein tolles Gefühl. Ich drücke dir die Daumen bei deinem Projekt.

  • Ich arbeite derzeit an einer Demo-Version,...

    Na wie schaut es aus mit der Demo? :wacko:

    haha schon lange her, das stimmt ^^. Also kurz gesagt, das Projekt liegt derzeit auf Eis. Das Problem war ja eigentlich auch von Anfang an klar. Es hatte nichts was andere Seiten gar nicht oder nur teilweise bieten. Es basierte nur darauf das was schon funktioniert besser zu machen und mehrere Funktionen zu verbinden.


    Aber etwas nur besser als andere zu machen reicht natürlich nicht aus, man muss etwas neues bieten. Und solange ich nichts finde das fehlt bzw. etwas das es noch nicht gibt, wird an dem Projekt nicht mehr weiter gearbeitet.

    Ich bin gespannt auf die Demo. Generell finde ich solche Projekte sehr interessant.


    Ein arbeite gerade an einem ähnlichen Projekt 😅 Und finde es gut, dass auch andere sich trauen etwas zu tun. Etwas sein eigen nennen zu können, also etwas schaffen, aus dem nichts, ist ein tolles Gefühl. Ich drücke dir die Daumen bei deinem Projekt.

    Geht mir genauso, erzähl doch mal von deinem Projekt.

    Btw. falls jemand also einen Geistesblitz haben sollte, aber an der Umsetzung scheitert oder Hilfe benötigt, bin ich gerne da.