Giant Killing

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Produzenten: Atsuya Hirooka & Yuji Shibata
    Folgen: 26
    Setting: Sport
    Genre: Drama, Action



    In Giant Killing geht es um Takeshi Tatsumi und die Mannschaft ETU East Tokio Unidets die in der besten japanischen Fußballliga spielen. Das Team ist vor kurzem erst aufgestiegen und hat nicht gerade ne starke Manschaft. Takeshi ist ehemaliger Spieler von ETU und ist Trainer der zu ETU wechselte davor Trainierte er ne Englische Amateur Mannschaft. Tatsumi wird von den anhängern von anfang an nicht glücklich aufgenommen da er als Spieler von ETU weg wechselte als er der Star der Manschaft war. Der jetzige Star Shigeyuki Murakoshi auch Mr. ETU genannt kennt Tatsumi noch von früher und ist der Captain der Manschaft. Kurz vor Liga Start bei einer Pressekonferenz provoziert Tatsumi die anderen Trainer und sagt das er alle schlagen wird. Ob es im gelingt schaut es euch an.



    Ich hab bis jetzt 22 Folgen gesehen und finde ihnt echt super. Keine übertriebenen Einlagen alla Kickers oder Superkickers. Was sehr interessant ist das man vieles aus der Perspektive des Trainers Tatsumi mit bekommt. Die Spiele sind auch sehr spannend und kaum vorhersehbar.


    Naja jeder der Fussballanime mag sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Bis jetzt der beste Fussballanime den ich kenne.
    9/10 Punkte


    Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ending

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

  • Giant Killing ist extrem cool der Anime stellt selbst als Fusbball Titel etwas neues dar. Spannung verletzungen keine super schüsse was will man als Fussball Fan mehr.

    Das Untersreich ich!


    :D :D :D