League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kann man die Namen nicht mittlerweile sowieso für IP ändern? :o
    zwar waren es glaube um die 7000~ aber sollte gehen o.o

  • Ca. 13k Ip brauchste für Nickchange :o


    Hatte auch überlegt mich umzubennen, ich werde es auch auf jeden Fall machen. Aber ich finde sowas sollte billiger sein e.e
    Ich meine 13k Ip, dafür braucht man ewig das zu erspielen e_e'

  • Habe mal Akali als Noob ausprobiert find sie ganz schön fies x.x glaube ich hole sie mir als dauerchamp


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Ja Akali macht fiesen schaden und ist dabei noch hybrid :3


    Aber was die 13k IP anbelangt kann ich es auch verstehen, den Leuten von Riot wird es wahrscheinlich lieber sein, wenn man sich RP kauft und damit den Namen ändert, weil sie ja auch irgendwo das ganze Spiel finanzieren müssen

  • Denke Akali wird neben Lux und Thresh mein Lieblingschamp sein je nach dem ob Supporter oder Assa benötigt wird.
    Habe mal Akali probiert und somit gg Bots gespielt. Map war Kluft der Beschwörer habe 52/2/6 hinbekommen muss sagen die Bots waren auf Leicht muss Übung finden da ich noch in der LoL Szene noch recht neu bin.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Ich find sie auch sehr niedlich muss ich sagen XD *hust* aber fürn noob wie mich darf ich sie nicht zu aggressiv spielen deswegen bin ich 2x draufgegangen


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Map war Kluft der Beschwörer habe 52/2/6 hinbekommen muss sagen die Bots waren auf Leicht

    Das ist der Grund wieso ich Niemals Botgames mache. Kein Normaler spieler handelt so wie Bots es tun. Ich spiel meistens immer normal games oder teambuilder games wenn ich nen neuen champ ausprobiere.

  • Nur das dumme ist ja wenn man einen Champ zum ersten mal spielt und derbe schlecht ist wird gleich rumgeflamed von wegen scheiß noob und wirst noch wegen feeden gemeldet. Ich habe das gemacht um die Skills in ruhe auszuprobieren was sie bewirken und wie man equipment für Probantchamp zusammen stellt.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • In Botgames kannst du alles schaffen o:
    Die neuen Bots sind aber echt blöd. Ich meine es hieß ja, dass sie angeblich schwerer zu bekämpfen seien, eine Freundin von mir hatte auch nach dem Update gemeckert aber die Bots laufen einfach nur weg, die machen doch gar nichts? xD Die sollten echt nochmal überarbeitet werden ._.


    Ich find Akali doof I: Ich hab sie mir zwar gekauft, aber ich bin zu blöd für sie. Gleiches gilt für Leblanc. X:

  • Riot wollte doch auch an humaneren Bots arbeiten? :3 (nein ich lese nicht jedes mal die News *hust* ;_;)
    Jedenfalls ist es ganz angenehm wenn man sich gegen die Bots den first Win holt, ansonsten lernt man eigentlich besser, wenn man gegen echte Menschen spielt, weil wie Kurax schon meinte.. die handeln anders..

  • Aber es macht trotzdem mehr Sinn das in einem Botgame zu machen.
    Manchmal hat man nicht genug Zeit. Schließlich können Normals auch manchmal 70 Minuten gehen. Botgames dauern ca. 15-20 Minuten, jedenfalls bei mir. Außerdem ist der Sieg garantiert.


    Manchmal hat man auch eine Pechsträhne und verliert nur :'c
    Wenn du mehr IP willst, spiel Ranked. Da kriegste viel $_$

  • Mir geht es ja eigentlich nur darum den Probantchamp zu testen ohne das ich mein Team am Sieg hindere, mich deswegen unbeliebt mache oder gemeldet werde. Ich teste nur halt Champs die ich nicht kenne oder zum erstenmal spiele um mir einen Eindruck zu amchen in dieser zeit ist egal ob win oder nicht.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Ich spiel auch manchmal Champs, die ich vorher noch nie gespielt hab in Ranked o:
    Hab keine Angst was im Normal auszuprobieren xD In Botgames kann man ab einem bestimmten Bereich/Level eh nichts mehr lernen, außer deren Fehler auszunutzen @_@