League of Legends

  • @ Kurax sie wollte Tipps wie sie am anfang besser zurecht kommt auf der Line und da find ich das man sich mehr ans Farmen halten soll.
    Bringt mir nix wenn mein Topliner versucht drauf zu gehen aber seine Line nicht halten kann usw


    @ Aincrad stimmt Kyle an den Champ hab ich gar nicht gedacht

  • Kayle wird als Supporter immer seltener gesehen. Aber dennoch noch spielbar, finde ich.
    Und Kayle ist auch ein recht sicherer Champ als Supporter. Wenn du Ult richtig setzen kannst, machst du eig. nichts falsch.
    Mit Kayle kann man auch ruhig paar Schadensitems kaufen, um auch ein bisschen Dmg zu drücken.

  • Krümel's Jungle Master Yi ist legendär!


    xP


    Und dass Tanks keinen Damage machen ist natürlich Quatsch. Ob Mundo, Warwick oder Gragas, gibt genug Tanks die sehr viel Schaden austeilen!


    Ich hab letztens mal Kayle Support ausprobiert. Anfangs total dominiert aber später zu schwach. Die braucht einfach zu viel Gold um im mid und late game stark zu sein!

  • @ Katness find Supp generel cool, da du einfach ein Spiel so stark ins positive beeinflussen kannst ohne das die andern das wirklich mitbekommen.



    Klar Tanks machen genug Dmg aber das ist nicht die aufgabe des Topliners. Der Topspieler muss versuchen so viel wie geht zu farmen, den Gegner vom Farmen abhalten und versuchen den Gegnerischen Jungler an die Topline zu binden.


  • Wenn du die Lane pusht, sieht der Jungler die Chance, zu ganken, um dich dann zusammen mit den Toplaner in Stücke zu reißen. Das ist deine Aufgabe.

    Und nachdem sie dich 3 mal gekillt haben schafft das der Toplaner auch solo und der Jungler geht mit und bot terrorisieren. Gleichzeitig muss dein Jungler jetzt top campen und dich wieder irgendwie ins spiel bringen, wodurch er weniger zeit hat sich um Mid und Bot zu kümmern auser er lässt dich da oben im stich wodurch der andere Toplaner dich immer mehr in die deffensive drängt oder aber perma killt.

  • @ Katness wenn ich doch als Topliner pushe ist ein gank von meinem Jungler eher Sinnlos oder hab ich das grad einfach falsch verstanden :P


    @ Krümmelkatze ich sag ja nicht das du den andern in ruhe lassen sollst, nur sollte dein Ziel nicht darauf liegen viele Kills zu bekommen da
    dafür die Topline im Grunde nicht gedacht ist.


    Aber generell hat sich das denken im Spiel selbst einfach zu krass verändert, da nun wirklich alle sher viel Dmg drücken können


    @ Kurax sry aber dafür gibt es Items die das verhindern, nennt sich Wards und ich wunder mich echt wieso generell ich bei wenigen diese sehe^^

  • Für soetwas gibt es Wards. Stell immer einen hin. Und zieh dich zurück, wenn du ihn siehst.
    Dann kommt der Jungler umsonst. Vergeudet Zeit und Junglerfarm.

    Ich weiß das es Wards gibt allerdings gibt es auch viele Champs die diese Getrost ignorieren können z.b. Nocturne macht ulti an und ist bei dir oder Eve niemand sieht sie kommen auser man hat ein Pinkward und selbst dann kann sie einen anderern weg nehmen, dann gibt es noch leute wie Aatrox und co die einfach über ne mauer springen und dadurch die wards umgehen können.


    Das war übrigens nur eine Extremsituation von mir. Natürlich kann man verhindern das man geganked wird aber auch nicht immer.

  • Noja, ich wurde schon von meinem Cousin und meinem Freund in ein Ranked Team beordert, da Fabi immer Top oder Mitte geht und die Menschen die wir dabei haben auch Top mögen.. Könnt ich mich schon davor drücken xD


    Und das is meine Standarteinstellung geworden was viele Sachen angeht, so traurig es klingt, ich kanns eh nicht also warum versuchen