mich könnt ihr auch adden :
miumeow
mich könnt ihr auch adden :
miumeow
Summoner Name: Nisshoku2912
einfach mit "Hey Katana" anschreiben, damit ich weiß, dass es jemand aus der Community ist ;)
bin noch ein wenig untalentiert obwohl ranked... leider -.-
wobei ich mach mich langsam. Am liebsten:
Support (Janna, Morgana)
ADC (Cait, Sivir)
MID (Ryze, Akali, Veigar)
gerne adden ;)
freu mich auf das ein oder andere nette Game mit euch :D
Verzeiht die Frage, aber ist es auch möglich, dass ein Mod vielleicht neuen die Summoner Names in de Startpost schmeißt?
Wäre irgendwie ganz ganz ganz lieb, weil hier gehen die Namen doch auch recht schnell verloren, obwohl hier so wenig geschrieben wird. o:
Das kann ich gerne tun, allerdings würden die Nicks weniger schnell verloren gehen, wenn ihr hier nicht über 5 Seiten Spam produziert hättet.
Wenn du magst, helfe ich.
Sollte kein Problem sein. o.o
Hätte ich noch Rechte, hätte ich die Liste weiter up-to-date gehalten
Kannst du bitte auch aus dem Post nehmen, dass man sich an mich wendet? Ehm will nich dass da jemand falsche hoffnungen hat o:
(bezüglich einer Pn die ich eben erhalten habe)
Huhu ihr
wie findet ihr die neuen PBE Veränderungen?
Lucian Nerfs und leichter Schadensbuff,
Quinnbuff,
mini Janna nerf. (w cd höher)
LG Elsbeth
cool ich hab das auch schonmal gespielt...damals diesen süßen fratz timo gespielt
Hallo mein Name ist : UlTiMaTeBoZz ; Level : 23 ^^
Aso ich spiele auch NUR Support und Wenns nicht geht dann Mid ^^
Alles anzeigenHuhu ihr
wie findet ihr die neuen PBE Veränderungen?
Lucian Nerfs und leichter Schadensbuff,
Quinnbuff,
mini Janna nerf. (w cd höher)
LG Elsbeth
Ich find den cool besonders mit Janna ^^ Ich spiel mittlerweile Janna richtig oft und ich sag nur eins ich liebe sie !
Hey, ich bin nun seit einiger Zeit am League of Legends suchteln, wer lust auf Team Ranked, 5v5 Normal hat kann mich gerne hinzufügen und anschreiben (Auch gerne customs). Ich spiel auf Plat-Dia Niveau und hauptsächlich Riven toplane. Ich spiele auch gern mit Neulingen und gebe Tipps! Mein Name ist dort ebenfalls Shinobu Oshino :)
Mfg Shinobu
Wenn ich kann zocke ich gern League of Legends spiele glaub seid 2 jahren und bin immer noch net so gut xD
gerade bin ich bronze 3
meisten spiele ich mid, support oder adc meine lieblings Champ ist Lulu, Ashe und Soraka.
Wenn wer mal mit mir zocken will nur bescheid sagen ^^ freue mich gern mit einigen neuen Leuten zu zocken.
Naja falls jemand gerne tips beim laddern braucht kann ich gerne helfen..
War season 3 d1 zwischen 30-40lp und season 4 auf 2 accs d1 aber spiel seit längere zeit fast nicht mehr und hab meine accounts decayen lassen auf d5 und d5. Spiele nurnoch zum fun normals mit alten freunden die noch jemanden brauchen oder leihe meine accounts an Freunden (die dan auch sehr oft nur mist in normals machen <.<)
IGN:
Stranglethorns & Zakiha v2
Also ich heiße Eriasan in LoL und totaler Anfänger mit wenig AhnungxD
vielleicht mag ja wer mir helfen und mit mir üben und fragen kostet ja nix dachte ich mir ^^'
Ich add dich mal. Wie gesagt ich helfe gerne leute. Hab auch in season 3 eine zeitlang recht viel gecoached
Vielen Dank Ich hoffe man hat echt Nachsicht mit mir bin zwar schon Stufe 10 aber echt schlecht und sterbe viel ._.
ich adde dich auch mal :D wenns dich nich stört
Stört mich nicht^^ Bin zurzeit auf Zakiha v2 online
"Oh darn". Jemand lust auf Duo-Queue? Bin in Silver 4 und kann auf jeder Lane spielen (Oder feeden).
League of Legends Name = Saintsbury.
Oh, wir sollten auch mehr Aktivität in den Thread bringen.
Nein wir dürfen hier nicht spammen, weil die Beiträge gezählt werden
An sich hätte ich btw nichts an einem Duo Partner, aber mit so Bronze-Opfern, die es nich schaffen aufzusteigen weil sie immer komplette Vollpfosten carrien müssten.. ehm
Die neue Karte ist btw wunderschön!
@ Nox:
Nein wir dürfen hier nicht spammen, weil die Beiträge gezählt werden
Solange es sinnvolle Beiträge sind, sollte es ja jetzt nicht die Welt sein.
@ All:
http://www.lolskill.net/summoner/EUW/Saintsbury/summary
Habe 258 wins und 280 looses (Ranked natürlich). Gewinne also 48% meiner Spiele. Ich hoffe das halt durch Duo-Queuen zu verbessern, weil die mit denen ich bisher gespielt habe, haben entweder aufgehört oder sind entweder schon Gold/Platin oder Bronze (5 Divisionen Regel -.-)
http://www.lolskill.net/summoner/EUW/Saintsbury/champions
Könnt euch auch gerne meine Champion Statistiken anschauen, bin jetzt bei weitem nicht der Beste, habe aber im Durchschnitt in Rankeds auf jeden Tod, 2,5 Kills. (KDR 2,5).
http://www.lolskill.net/summoner/EUW/Saintsbury/matches
Wie gesagt, ich kann jede Lane gut genug damit im Ranked wenigstens nicht zu feeden. Hauptbereiche sind Mid/Jungle. Habe heute 2 mal Jungle, 1 mal Mid und 1 mal Support gespielt. 2 gewonnen 2 verloren (Die 50% Gewinnrate halt).
Added mich einfach, oder joined auf den TeamSpeak. Ich hocke immer im League of Legends Raum. Rest kann man ja danach klären.