Meine wichtigsten sind:
- WarGreymon, BlackWarGreymon, Omegamon, Dukemon, Beelzebumon, MetallGarurumon und WarGreymon Designers Edition von D-Arts
- Taichi & Agumon und Yamato & Gabumon von G.E.M/MegaHouse
- Hittokiri Battousai, Himura Kenshin, Saito Hajime und Shishio Makoto von G.E.M/MegaHouse
Ansonsten hab ich noch einiges anderes, aber die sind mir am Liebsten ^^
Von meinem Mann stehen noch eine ganz tolle Saber, eine Rider, eine Horo und einige andere Figuren rum =)
Anime Figuren
-
-
Ich habe zwei:
Black Rock Shooter und Dark Angel OliviaBilder der beiden <3 Etwas überlichtet sorry xD #SchlechterFotograph :p
-
bor nicht schlecht
ich möchte noch paar anderen figuren haben die ich schon invesier habe aber die sind so teuer und bin geizig mir eine figur für über hunder oder 2 hundert auszugeben für das geld kaufe ich mir lieber psp neu weil ein kumpel zuz schrott gemacht hat ;( -
ich sammle vor allem Figmas und Nendoroids seit ca 1 1/2 Jahren. Die kosten nicht ganz so viel (ca 50€) und für den preis ist auch immer viel zubehör dabei
-
wie viele figuren habt ihr?
Bei mir sind es insgesamt 34 Anime-Figuren.
Ich habe zudem alle Ausgaben von CLAMPs Wonderworld, denen Schachfiguren aus CLAMP-Werken beilagen. -
yeah jetzt habe auch noch Mikasa als figur
-
Ich hab eine Vorliebe für Native Figuren, sind zwar recht teuer manche, aber meine 2 Lieblinge von den hab ich schon,
einmal Nana (aus Nana&Karou) Tied-up Ver. - LIMITED EDITION
& einmal mein größter Schatz : Nana Black Bondage ver.Dazu kommen noch:
Cat Lap Milk - Limited Edition (Native)
Hentai Ouji to Warawanai Neko - Tsutsukakushi Tsukiko
Accel World - Kuroyukihime Mikaeri Kuroagehacho
Super Sonico Gothic Maid Ver.
Nendoroid Touhou Project :
Remilia Scarlet
Kirisame Marisa
Saigyouji Yuyuko
Flander Scarlet
Izayoi Sakuya
Konpaku YoumuUnd mein Ziel ist es mehr Native Figuren zu kaufen :3
-
Habe bis jetzt nur eine Natsu Figur und werde mir in nächster Zeit keine mehr holen, da ich erstens kein Geld dafür habe (die Figur war ein Geschenk) und zweitens nicht so die Leidenschaft für Figuren besitze.
-
Was kostet denn so eine Anime Figur im Schnitt also so 25cm aufwärts ??
-
Was kostet denn so eine Anime Figur im Schnitt also so 25cm aufwärts ??
Das hängt schon stark von der Figur ab (Details, Verarbeitung, Hersteller u.s.w) aber was halbwegs vernünftiges mit 25cm+ wird wohl locker über 100 € Euro gehen.
-
Das hängt schon stark von der Figur ab (Details, Verarbeitung, Hersteller u.s.w) aber was halbwegs vernünftiges mit 25cm+ wird wohl locker über 100 € Euro gehen.
Über 100€ ?????? O_O ach du...... Aber gibt echt schöne hab schon einige mal gesehen.
-
Wie gesagt, gibt da starke Unterschiede, google doch einfach mal die Figuren der Charaktere, an denen du interesse hättest, vielleicht hast du ja Glück und findest günstige. (achte aber trotzdem auf seriösität der Anbieter)
-
@Kulgah
es gibt auch noch prize figuren (aus japanischen greifarm-automaten). die sind im schnitt 20cm groß und kosten in deutschland ca. 30€ -
@Kulgah
es gibt auch noch prize figuren (aus japanischen greifarm-automaten). die sind im schnitt 20cm groß und kosten in deutschland ca. 30€ECHT? und kannst du mir zufällig ein Shop nennen? Bin stark am überlegen mir auch mal eine Figur zu holen.
-
ich bestell immer bei: https://figuya.com/de
hier findest du die prize figuren: https://figuya.com/de/kategorien/prize-anime-figuren -
@Sina-chan vielen Dank :)
-
Ich finde man sieht bei den Prize-Figuren leider oft, dass sie eben ziemlich billig sind... =/ Ich für meinen Teil lege dann lieber etwas mehr drauf und kaufe mir eine ohne Schönheitsfehler ;)
-
mich stören Schönheitsfehler bei animefiguren gar nich. Ich hab zum Beispiel ne Figur von Maka aus Soul eater wo die Haare etwas ausgeblichen und daher grün sind was mich aber überhaupt nich stört. Und meine Nami Figur hat zwei verschieden Haarfarben was ich voll stylisch finde:Orange und Blond im Wechsel.
ja manchmal sind Schönheitsfehler auch echt schick anzusehen. -
Da bin ich zu perfektionistisch - wenn ich Geld für etwas asugebe, dann muss auch die Qualität stimmen =)
Bei folgender Figur hier z.B. geht dieser geklebte Haaransatz und Flecken im Gesicht gar nicht. Dann leg ich lieber nen 10er drauf und hol mir was besseres ;) Ist aber nur meine Meinung dazu ^^
-
hier is mal meine kleine aber feine Animefiguren Sammlung (Mein persönliches Highlight is mein Kirito
und hier sind noch meine pokemon figuren (Guilmon und Gomamon sind extras)