Less Than Jake

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Less Than Jake ist eine Ska-Punk-Band aus Gainesville, Florida, welche 1992 von Vinnie Fiorello, Chris Demakes und Roger Manganelli gegründet wurde. Der ungewöhnliche Name stammt von der 80 Pfund schweren Bulldogge, die Fiorellos Eltern besaßen. Der Hund war den Eltern so wichtig, dass alles „less than Jake“ (dt.: weniger/unwichtiger als Jake) war. Posaunist Buddy Schaub spielte eine Zeit lang in der Band Goldfinger und der ehemalige Bassist Shaun Grief arbeitet heute als Roadie.
    [Quelle: Wikipedia]


    Ich hab leider keine andere Kategorie gefunden wo es reinpasst aber egal ^^


    Ich finde Less than Jake voll toll <3 das erste Lied was ich von denen gehört hab war "Rest of my life".
    Ansonsten gefallen mir noch die Lieder: "History of a boring Town" und "Look what happened".


    Kennt noch wer die Band? Welche Lieder findet ihr am Besten?

  • Ich liebe das Lied "All My Best Friends are Metalheads" - macht gute Laune und hat einen tollen, intelligenten Text. ^^ Sonst kenne ich leider kaum was von ihnen.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.