Roms und Emulator-Handhelds

  • Mich würde interessieren ob ihr Roms von z.B. Nintendo saugt und die dann mit einem Emulator zockt? Ich würde mir gerne den rg350 kaufen -> *Link entfernt* und den dann benutzen. Habe aber keine Lust auf ne Abmahnung auch wenn ich noch nie gehört habe, dass der Konsument wegen alten GBA-Roms ne Abmahnung kassiert hat. Mich würde auch eure Meinung zu Roms interessieren aber bitte kein SJW-Gelaber (nicht böse gemeint).


    Ich finde Roms gut, aber würde es besser finden, wenn Nintendo die Spiele noch zum kleinen Preis vertreiben würde, dann könnte man die da einfach kaufen. Ich z.B. habe fast alle Pokémon Teile noch als GBA-Cartridge.

    DSsSMpjUQAANaap.jpgvol29ch872.jpg?w=276&h=36791dad86a00f17bbe26bca3d1ad05243b.jpgBildergebnis für punpun gif

    Einmal editiert, zuletzt von Da loco () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Leider bietet die Anime Community Germany keine Plattform für den Austausch über nicht lizenzierte Produkte.


    Für die gängigen Nintendo-Konsolen kann man viele alte Spiele über den eShop erwerben, NES und Game Boy Spiele liegen da so um die 5 Euro.

    Auch interessant: https://www.nintendo.de/Ninten…witch-Online-1374626.html


    Hier mache ich dann mal zu.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen