Hallo, ist da jemand?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo Hallo! ( ´• ω •` )✧

Ich bin Aeri/Eri/Shi/wie-auch-immer-du-mich-nennen-magst, habe vor ca. 22,5 Jahren erstmals das Licht dieser Welt erblickt und bin im wundertollen Baden-Württemberg ansässig. Hauptberuflich Vollidiot, nebenberuflich momentan schulisch "irgendwas mit Medien".

Meine Freizeit verbringe ich damit, Stifte über Papier oder Display zu ziehen und auf das Beste hoffen, Tasten in diversen Videospielen zu drücken und auf das Beste hoffen, und Katzen zu streicheln und auf das Beste hoffen. Hin und wieder lese ich auch, aber dem geh ich leider nicht mehr so aktiv nach, wie früher. :<

Wer sich für die Ergebnisse meines ersten Hobbys interessiert, kann sich diese gerne hier angucken. Was Videospiele angeht, treibe ich momentan am meisten in League of Legends und Monster Hunter World mein Unwesen, ansonsten auch gerne mal in diversen Co-op-Spielen wie Portal 2 oder in Singleplayer-Spielen wie Ori and the Blind Forest. Meine Fähigkeiten darin könnte man wohl am besten mit "hat sich stets bemüht" beschreiben.

Achja. Anime schau ich hin und wieder auch, was das Genre angeht bin ich recht flexibel, Romanzen und dem Ecchi-Kram kann ich nur nicht so viel abgewinnen. Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Violet Evergarden, Noragami, Konosuba und Tate no Yuusha gehören momentan zu meinen liebsten Anime.

Manga lese ich auch ganz gerne, ironischerweise hier ziemlich gerne Romance. (Erzählt das nur keinem!)

Mh, was gibt es sonst noch so über mich zu sagen.. Ich bin ein soziales Wrack, tendiere zum Sarkasmus und pflege einen gesunden Zynismus. Aber eigentlich bin ich ein liebes und unkompliziertes Wesen, das sich gerne in super sinnlose oder tiefgründige Gespräche begibt.

Manche würden noch behaupten, dass ich Katzen viel zu gerne mögen würde. Die Möglichkeit dessen zweifel ich jedoch an. Bilder von Katzen sind übrigens sehr gerne in meinen DMs gesehen! :^)

Ich bin hier nicht unbedingt auf der Suche nach Menschen, mit denen ich mich auch öfter mal im RL treffen könnte, vielmehr einfach nach Gesprächspartnern, mit denen mehr als Smalltalk möglich ist.

Das ist schon wieder viel zu lang geworden, also Tschüß und vielleicht Hallo! ヾ(•ω•`)

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Kruadon

Hat das Thema freigeschaltet.