Solorius:
Es ist eisig, ich spüre wie der Wind sich durch meine Kleidung und Haut frisst. Was ich sehe? Das Grauen, oder nein... die Hölle. Es sind nicht mal 20 Minuten vergangen und unsere Formation wurde vernichtend geschlagen. Ich? Ich stand hinten und sollte meinen Mitstreitern Rückendeckung geben. Dabei stand ich kurz vor dem Abschluss meiner Magier-Prüfung als wir alle zusammen gerufen wurden.
Die Soldaten von dem König des Eises waren auf dem Weg und wir sollten sie aufhalten an das Schild zu gelangen.
Wir waren viele, eine Armee in meinen Augen, 500 Animänen des Types Wolf und 300 Menschen. Diese waren unterteilt, 50 der Menschen standen mit mir hinten und wirkten ihre Magie der Rest unterstütze unsere Kameraden an der Front. Dann noch die Elfen ebenfalls 500. Doch wir wurden überrannt, ich spüre nur noch wie ich nach hinten gezogen werde. Meine Beine? Taub. Der Schnee? Rot. Die Luft? Beißend.
Als ich durch das Schild gezogen werde schwächt der Wind ab. Wir können diesen nicht komplett abschoten ansonsten hätten wir in unserer Kuppel selbst Sauerstoffmangel. Aber dennoch reicht dieser Wind aus um mir schmerzen beim Atmen zu geben. Ich... ich verliere mein Bewusstsein.
Ich schrecke auf, vor meinen Auge das Gesicht eines Dämons, seine Augen blau bis Türkis aber sie glühten. Nach einem Augenblick erkenne ich den Raum, es ist das Krankenzimmer der Elfenstadt Lorbos in der meine Prüfung stattfand, sie liegt ca. 3 Tagesmärsche von meiner Heimatstadt und Marogus entfernt. Ich versuche aufzustehen und spüre einen Stechenden Schmerz in meiner Schulter, aber nichts was mich daran hindern kann ich will wissen was los ist und wie es nun weiter geht.