Legacies

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bildergebnis für legacies


    TitelLegacies
    NetworkThe CW
    SerienuniversumVampire Diaries, The Originals
    Staffeln1 -
    GenresFantasy, Drama


    Plot

    Zitat

    Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an. Die 17-jährige Hope besucht die Salvatore Boarding School für übernatürliche Wesen. Die Schule bietet Zuflucht für übernatürliche Wesen, wo sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen.

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Legacies ist der Ableger von The Originals was wiederum ein Ableger von Vampire Diaries ist... Da ich übernatürliche Serien gut finde und ich The Originals besser fand als Vampire Diaries finde, habe ich Legacies probiert. Die Storys um Hope auf der Salvator Schule sind schon nicht schlecht gemacht, die Charaktere sind großenteils sympathisch und es fühlt sich wieder ein bisschen anders an als die verwandten anderen Serien. Bekannte Gesichter kommen ab und zu zurück, es wurde auch versucht neue Monster zu etablieren was ich gut finde. Ist aufjedenfall mal wert reinzuschauen ;)