10. Niedersächsisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • f4d5f6ba29cfeaa5cf45fb7587f0f828.png

    Unsere Community - Treffen


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<





    Termin: 23.05.2020

    • Teilnehmerzahl: max. 15
    • Veranstaltungsort: Hannover
    • Treffpunkt: Hannover Hbf vor der Ernst August Statur ca. 12:00 Uhr
    • Tagesablauf: folgt / Idee siehe unten


    Der Termin steht schon eine ganze Weile und die meisten kennen ihn auch schon.

    Von denjenigen, die bei den letzten Treffen dabei waren, wurde der Wunsch geäußert, mal wieder gemeinsam etwad zu unternehmen. Diesem Wunsch kommen wir gern nach.

    Nach Rücksprache mit Urazoe Iona sieht der Plan wie folgt aus:

    - Treffen vor der Ernst August Statur

    - Comics

    - Bowln

    - Essen bei unserem Asiaten des Vertrauens


    Zumindest so der Plan.

    Auf Grund der aktuellen Situation können wir leider nicht vorhersehen, ob und wie wir uns wirklich treffen können.

    Ausweichtermine suchen wir gerade und teilen sie rechtzeitig mit.


    Bitte tragt euch dennoch >>HIER<< in den Kalender ein, damit wir ggf. reservieren können, falls ein Treffen am 18.04.2020 stattfinden kann.


    Ich schließe diesen Thread erst einmal, weil ich denke, dass es derzeit einfach nichts weiter zu besprechen gibt. Zu gegebenem Zeitpunkt werde ich ihn wieder öffnen.


    Bis dahin

    Euer Babysitter (';

    Aki

  • Akihito

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Thema geschlossen.
  • Akihito

    Hat das Thema geschlossen.
  • Halli Hallo und so! ^^


    Wie wir alle wissen, haben wir nach wie vor nicht die Möglichkeit, uns wie gewohnt auf einem CT zu treffen. Aber wie heißt es so schön: Not macht erfinderisch.

    Entsprechend werden wir unser Norddeutsches NDS CT einfach ins TS verlegen.

    Das Treffen findet am 23.05. ab 16:30 Uhr im TS Channel ACG Communitytreffen statt.

    Damit es übersichtlich bleibt, ist die Teilnahme auf 15 Personen begrenzt. Die Mitglieder, die sich generell treffen wollten, werden/wurden vorab entsprechend eingeladen am TS CT teilzunehmen. Falls noch Interesse besteht unseren norddeutschen Chaoten-Haufen kennen zu lernen, seid ihr herzlich eingeladen Euch zu melden. Schreibt mir einfach eine PN.


    Einen genauen Plan gibt es bisher nicht. Wir sind kreativ, einfallsreich und haben sicher genug Gesprächsstoff (wie immer). Zusätzlich schauen wir mal, ob wir das eine oder andere Online-Game zusammen die Reihe bekommen. Lasst Euch überraschen! ;)

    Das Passwort für den Chanel schicke ich Euch via PN zu.


    Ich freu mich auf Euch,

    der Babystitter!

  • Akihito

    Hat das Thema geschlossen.
  • Akihito

    Hat das Thema geschlossen.
  • So meine Lieben!!

    Ich bedanke mich, wenn auch eine Woche zu spät :eo-sne:, bei Euch allen. Es war ein wirklich witzig Nachmittag/Abend mit Euch und ich hatte wirklich Spaß, wenn auch nur über TS und ohne Face to Face.

    Ihr seid die Besten und ich freue mich schon mega Euch iwann real wieder zu sehen.

    Meine Norddeutsche Crew & Besucher aus NRW ('; , ihr seid großartig!!! :<3::<3::<3:

    Hinterlasst gerne Eure Komentare über diesen Nachmittag/Abend. (':


    PS: Vulkanbrille :lautsprecher::jubeln:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War mein erstes Mal TS und dann gleich mit soviel Leuten. Hat mir ,trotz anfänglicher Bedenken, echt Spaß gemacht. Bin gerne wieder dabei, wenn nochmal eins kommen sollte :up1:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Anfangs war ich sehr skeptisch, wie das alles so verläuft, ob wir genau so Kommunizieren können, uns genau so verhalten, uns eventuell die Themen ausgehen usw.
    Kurz gesagt: Es war mega geil und lustig, würde das gerne so früh wie möglich wiederholen und diesmal nehme ich mir mehr Zeit mit <3
    Hat mich gefreut von alten Bekannten wieder gehört zu haben und auch neue kennen gelernt zu haben ^^
    Vulkanbrille sei mit euch :cheer2: