Wonderful Wonder World - The Country of Clubs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wonderful Wonder World: The Country of Clubs - QuinRose



    Preis
    € (D) 6,95
    € (A) 7,20
    SFr. (UVP) 12,50
    Seitenzahl
    184
    ISBN
    978-3-8420-0041-4


    Zitat

    Die Fortsetzung von Wonderful Wonder World entführt erneut in jene märchenhaft angehauchte Welt, in der der Hutmacher ein Mafioso ist und Schusswechsel nicht selten sind. Auch die Charaktere sind bekannt. Und doch ist diesmal vieles anders! Der Boden bewegt sich, im Wald leben Meereswesen, Türen sprechen ... Ist in dieser Welt fern jeglicher Vernunft für die Protagonistin Alice die aufrichtige Liebe realistisch?

    Ihr mochtet Wonderful Wonder World? Hier kommt der Nachfolger^^


    Es gibt zwar neue Zeichner, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Story vom gleichen Autor. Und sollte die Story genauso gut sein, dann lasst euch gesagt sein: die neue Serie ist 7 Bände lang!


    Da werd ich auch weiterhin in meinem Gefühl bestärkt, dass es einen regelrechten Märchen- und Kunstmärchenboom in Japan gibt. Bin mal gespannt, wann sie die Andersson'schen Märchen ausgraben. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit, ich kann mir vorstellen, dass da viel Potential liegt.


    Na jedenfalls bin ich mal gespannt, ob die Fortsetzung genauso einschlägt wie ihr Vorgänger und natürlich was ihr von der Sache haltet.