EVERGLOW (에버글로우)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • EVERGLOW - 에버글로우 -


    a40040bf2a906363af756353a5c1aea1.png


    NameEVERGLOW (에버글로우)
    LabelYuehua Entertainment
    Debüt18. März 2019
    MemberE:U (이유), Sihyeon (시현), Mia (미아), Onda (온다), Aisha (아샤), Yiren (이런)
    Fandom NameFor Ever
    Farbe-


    EVERGLOW ist eine 6-köpfige Girlgroup des Labels Yuehua Entertainment. Sihyeon und Yiren sind manchen bereits aus Produce 101 und Produce 48 bekannt. Am 18. März 2019 machten sie ihr Debut mit der Single "Bon Bon Chocolat" und ihrem ersten Album "Arrival of Everglow"

    Am 24. September 2019 erhielten sie ihren ersten Music Show Win mit "Adios" in SBS's Programm "The Show"


    persönliche Meinung:

    Ich muss gestehen, ich bin Fan seit Bon Bon Chocolat x'D irgendwas an den Songs von Everglow find ich einfach sehr catchy und Sihyeon ist für mich eine der hübschesten Personen der Kpop Industrie.

    Mittlerweile habe ich hier auch Arrival of Everglow in meiner Sammlung integriert :3 Und die MVs sind einfach super ästetisch :D

    Besonders angetan habt es mir "DUN DUN" und "Adios" <3


    Hier ein paar Lieder zum reinschnuppern:



    offizielle Accounts

    twitter - @everglow_twt

    instagram - @official_everglow

    VLIVE - EVERGLOW

  • Ich finde Everglow gehört eh zu den stärkeren neuen weiblichen K-Pop Gruppen! Muss aber gestehen, dass ich die nicht von Anfang an gehyped habe. Ich fand die Lieder alle nicht schlecht, musste mich eher dran gewöhnen xD Manche Bands brauchen einfach Paar Anläufe, bis ich die wirklich mag :D Everglow waren nicht die ersten und safe auch nicht die letzten :D

    Aber mit Ladida haben die mein Herz gewonnen!!! xD


    Hier noch Ladida! I love it!

  • Nächstes Comeback :D

    Ich feier es so hart! Da können Sonstige Girl Groups einpacken gehen :D

    Habe Null damit gerechnet. Wusste nichtmal dass es einen Comeback gibt :'D


    Sihyeon ist btw auch der neue Leader :)

    Habe keine Ahnung warum E:U es abgetreten hat!


    Gerüchte zufolge, soll Yena (IZ*ONE) Everglow beitreten. Und E:U wird dadurch ersetzt, oder sowas.... Aber keine Ahnung... Vielleicht bleibt E:U auch

  • Deren Comeback kam schon vor einem Monat raus,

    here

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag es gerne :)


    Gerüchte zufolge, soll Yena (IZ*ONE) Everglow beitreten. Und E:U wird dadurch ersetzt, oder sowas.... Aber keine Ahnung... Vielleicht bleibt E:U auch

    Von den Gerüchten noch keine Spur lol Everglow soll so bleiben wie sie sind! :D