Hallo, ich bin jetzt wieder hier da, falls mich noch jemand kennt, okay solange ist es noch nicht her, tja ich hatte so blöde Müdigkeitsphasen und hatte daher kein Muse hier etwas zu schreiben, aber die Phase bekomme ich oftmals wenn der Herbst einbricht, wenn auch nicht immer. ^^
Verändert hat sich bei mir vor allem mein Fernseher, ich habe mir wegen den fallenden Preisen einen besseren 4K Fernseher gekauft, seit ein paar Monaten bekommt man endlich auch mal gute für einen günstigeren Preis, da musste ich zugreifen, gleiche bei den Tablets, habe mir dann noch das "Galaxy Tab A 10.5" geschnappt, ich gebe halt für ein Tablet ungern über 300 Teuro aus.
Ach ja, Corona gibt es ja auch noch, da ich durch meine Fitness - Schwankungen und chronischen Depris sowieso ein Einzelgänger bin und eher selten rausgehe, hat sich für mich persönlich nicht viel geändert, ich wollte dieses Jahr eventuell mal ein paar örtliche Museen besuchen gehen, aber naja, dafür kann ich auf dem Balkon sitzen oder in den Garten gehen.
Liebe Grüße
Edit: Bitte in meinen Ursprungs- Thread verschieben, dankö.