Wok WM 2011

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sodala hab grad bei Stefan raab was tolles erfahren^^



    Olympiabobbahn Igls
    Heiligwasserwiese 1
    A - 6080 Igls
    Datum: Samstag, 12. März 2011
    Einlass: 18.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
    Ticketkosten: 29,50 Euronen



    So jetzt meine Frage. Wie wäre es dort ein Communitytreffen zu veranstalten? Der 12.März fällt auf einen SAMSTAG. Klar die Frage ist dann wie das mit der Übernachtung etc aussieht.
    Ich will jetzt hier erst einmal nur Fragen ob da überhaupt ein Interesse besteht^^

  • Ich kann mich iwie nicht mit dem Gedanken anfreunden gerade dort ein ACG-Treff zu veranstalten...
    naja...
    Die Wok WM ist erst in 3 Monaten und die Tickets müsste man vorbestellen, das würde zur folge haben das man dann dazu gedrängt wird dort hinzumachen auch wenn eigentlich was dazwischen kommen könnte, das weiß man vorher ja nie.
    Mir fällt dazu auch noch mehr ein aber erstma schaun was die anderen dazu sagen.


    LG.: Tarmin