Balzac - Judgement Day

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Gan-Shin Records veröffentlicht das neue Album der japanischen Horror Punks BALZAC!


    BALZAC - JUDGEMENT DAY ist ab Ende Januar 2011 erhältlich.


    Auf der Facebook Seite von Neo Tokyo könnt ihr ein Album + eine "super rare" Balzac-Figur gewinnen.
    Einfach bis zum 22.12.10 den entsprechenden Eintrag auf der Facebook
    Seite kommentieren und schon habt ihr die Chance zu gewinnen. Nur ein
    Kommentar pro Person!


    Quelle: Neo-Tokyo

  • Balzac sind Kumpels von Mucc. Allerdings entspricht die Musik von Balzac nicht dem, was ich sonst so gerne höre. Deswegen werde ich mir das neue Album nicht kaufen.
    Die Band hat mal was zusammen mit Die Ärzte aufgenommen. Wenn sie was mit Mucc aufnehmen würden, würde ich mich sehr freuen. Eine gemeinsame Tour hatten sie ja schon mal.