Einsam

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Claire

    Alter: 22

    Ort: Köln

    Hobby: Zeichnen, Tanzen, Zocken, E-Gitarre


    Ich suche nach verständnisvollen und toleranten Leuten, mit denen man etwas unternehmen kann.

    Aufgrund meiner dissoziativen Identitätsstörung hatte ich noch keine einzige Freundschaft.


    Deshalb sehne mich danach mit anderen auf Conventions zu gehen, zusammen anime zu schauen, zeichnen und sich über was auch immer zu unterhalten.

    Insgesamt habe ich 3 Persönlichkeiten mit eigenen Interessen, Zielen und Dingen die wir nicht/mögen.


    Uns allen haben Anime und Games jedoch Rückhalt gegeben.

    Da wir zusätzlich transgender sind stoßen wir zusätzlich an Ablehnung.

    Wer uns so akzeptieren kann wie wir sind kann uns gerne hier oder auf discord unter

    SeeM2u#1986

    anschreiben.

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.