Spam Mails von Nutzern der Community

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Hallo Zusammen!

In den letzten Tagen häufen sich die besorgten Nachfragen bezüglich Spam Nachrichten mit großteils "sexuellen" Angeboten via der E-Mail Adresse noreply@anime-community-germany.de. Diese Mails stammen nicht vom Community Team.

Es gibt jedoch die Möglichkeit eine E-Mail über das Profil eines anderen Mitglieds zu senden. Um die echte E-Mail Adresse zu verbergen, wird die Nachricht über den ACG Server versendet. Dies hat ein bereits gesperrter Spam Account ausgenutzt und zahlreichen Mitgliedern eine Nachricht zukommen lassen.

Es wurden keine ACG Accounts gehackt und keine privaten E-Mail Adressen angezeigt.

Wenn du in Zukunft keine Mails mehr erhalten möchtest, lässt sich die entsprechende Option in den Privatsphäre-Einstellungen ändern.

Einstellungen -> Privatsphäre -> Kommunikation

Stay safe!

P.s. Spam Hurricane Katrina is gut, oder?

• Falls ihr euch fragt, warum solche Accounts nur gesperrt und nicht gelöscht werden, die gespeicherten Account-Informationen helfen uns mögliche "Nachfolger" schneller zu erkennen.

Für die Hartgesottenen unter euch, hier das "Angebot", das ich bekommen habe:

• Falls ihr euch fragt, warum solche Accounts nur gesperrt und nicht gelöscht werden, die gespeicherten Account-Informationen helfen uns mögliche "Nachfolger" schneller zu erkennen.

Für die Hartgesottenen unter euch, hier das "Angebot", das ich bekommen habe:

Du glücklicher mir hat sie nur das angeboten:

• Ich habe unabhängig im Spamorder eine Mail bekommen, hat aber glaube ich wenig hier mit zutun...

Die Mail ist gelöscht daher kann ich euch nicht zeigen, was sie wollte nur in etwa sie wäre ja soo alleine :biggrin:

• Die einzige Anfrage die ich erhalten hab, war diese:

Sag mal hat wer Lust mir bei einer Story zu helfen? Wer von

euch kann sich in eine Hexe, Zauberer oder Flaschengeist reinversetzen?

Wäre cool wenn du ihr helfen möchtet .um das geht es : Also stell dir

mal folgende Situation vor. Ich wäre Chef eines Autohauses, du wärs bei

mir angestellt aber ich weiß das du Zaubern oder Hexen kannst. Ich würde

dich zu mir bitten und dich fragen " wäre es möglich mich für ein Jahr

in ein Gegenstand vom Sport zu verwandlen. Ich würde gerne mal wissen

wie das wäre. Würde sowas möglich sein , was wäre alles machbar und wie

muss ich mir das genau Vorstellen. Also wie würdes du da Reagieren und

so. Also Info du würdes nebenbei sogar noch Geld verdienen mit

Verwandlungen . Ok. Danke schon mal, wäre cool wenn du helfen magst.

Wollte meine Gedanken und Ideen wohl zu Geld machen o.O X/

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

• Wie auch manch' anderer hier, fühle ich mich benachteiligt und diskriminiert.

"Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

• Wie auch manch' anderer hier, fühle ich mich benachteiligt und diskriminiert.

Es findet sich bestimmt jemand aus der Administration, eine Art Gleichstellungsbeauftragte, die nette Mails an die User auf Wunsch versendet, die "leider" leer ausgegangen sind:-D

• Es findet sich bestimmt jemand aus der Administration, eine Art Gleichstellungsbeauftragte, die nette Mails an die User auf Wunsch versendet, die "leider" leer ausgegangen sind

Danke, aber ich bin bedient :biggrin::biggrin::biggrin:

• Warum musste ausgerechnet ich eine dieser Mails bekommen?

Ich bin 16!!!

Ich bekomme Konfusions- und Verwirrungsanfälle wenn ich so etwas lese!

Wisst ihr wie viel Schokolade ich essen musste um mich zu beruhigen?

Mein Kontostand ist ruiniert! ;-(