Winamp Playlists

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sodale... ich hab da mal´ne Frage was den Player Winamp betrifft:


    Wenn man Playlists in Winamp erstellt, dann muss der Player die doch i-wo in i-eine dafür bestimmte Datei(en) hinspeichern, die dann i-wo im System verzeichnet is. Mir geht das nämlich langsam derbst auf´n Kranz, dass ich jedes mal nach´n Formatieren der Platte alle meine Lieder wieder neu einlesen muss. Die Playlists als einzelne Dateien, oder als Containerdatei muss es doch i-wo geben, so dass ich diese ganz einfach auf´nen sicheren Ort kopiere und nach dem Formatieren und Installieren wieder in den entsprechenden Ordner einfüge, damit alle Playlists, wie sie vor der Formatierung existiert haben, auch wieder so im Player stehen.