Gute und schlechte Erfahrungen mit Einmalmasken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da wohl so einige Firmen auf das schnelle Geld mit schlechten Einmalmasken hoffen, dachte ich, ich mache mal einen Thread, in dem ihr eure Erfahrung mit den einzelnen Masken posten könnt. Ich würde dann hier im ersten Post die Übersicht immer wieder aktualiesieren. Gebt bitte den Firmennamen und wo ihr die Masken gekauft habt, mit an. Vielleicht bekommen wir so einen Überblick, welche Masken ihr Geld wert sind.


    Positive Erfahrungen

    -





    Negative Erfahrungen


    -Firma: ToyTrade / gekauft bei: Müller / Maske zu groß; man kann an der Seite 1-2 Finger reinstecken. Evtl. geeignet für Leute mit großem Kopf, für die durchschnittliche erwachsene Kopfgröße leider nicht.