Servus, Gruezi, Moin Moin, Tach und sonstige Begrüßungsformeln

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey liebe Forumsmitglieder,


    Ersteinmal wünsche ich euch allen einen hoffentlich schönen Tag und es freut mich sehr euch kennenzulernen. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder entschlossen in einem Forum anzumelden und mitzuwirken und da hab ich mich doch glatt für euer Forum entschieden. Jetzt wollt ihr aber bestimmt erst mal was über mich wissen.


    Also zu mir.

    Ich schreibe aus dem Süden Deutschlands in die weite Welt und habe mit 34 ein stabiles Baujahr. Schon früh mochte ich Anime ohne zu diesem Zeitpunkt zu wissen was Animes sind. Für mich waren es immer die schöner gezeichneten Cartoons.


    Mit 12 wurde ich dann in die Welt der Manga und Anime eingeführt *höhö*, seitdem bin ich ihr verfallen. Auch wenn es dazwischen Zeiten gab wo es manchmal nicht so zwischen uns lief, hab ich die Hand dieser Welt nie wirklich losgelassen nur um danach noch tiefer darin zu versinken.


    Meine zweite Liebe gebührt den Games die nun auch schon seit einer ganzen Weile meine Lebensstunden absaugen und das früher sogar in mein Berufsleben. Aber bekanntlich passen Liebe und Arbeit nicht so gut zusammen, deswegen haben wir uns nach ein paar Jahren entschieden doch lieber wieder nur Privat miteinander zu tun zu haben.


    Manchmal komme ich mir zwischen den beiden Hobbies wie der Hauptprotagonist in einem Liebesdreieck vor der alles versucht um keinen der beiden zu vernachlässigen. Naja mit Freunden, Familie, der Arbeit und anderen Hobbys scheint es doch eher Richtung Harem zu gehen 😆. Ansonsten Versuche ich mich ab und an noch am kochen das gelingt aber eher so Semi gut 🤷‍♂️


    Meine Genres bewegen sich recht Vielfältig und je nach Tageslage brauch ich nach nem hektischen Tag ein wenig Slice of Life um meinen Kopf abzuschalten, Action um auf Touren zu kommen, Fantasy um der drögen Welt Adieu zu sagen usw. Es muss mir einfach nur gefallen. Nur bei Mechs bin ich meist schon zu Anfang raus.


    Nun gut das soll es erstmal zu mir gewesen sein, falls ihr noch etwas wissen wollt dann fragt mich einfach, soll hier ja kein Roman werden 😆


    Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch, See you Anime Cowboy ...

  • Sehr nett und sympathisch geschrieben. Ich wünsche ein herzliches Willkommen in der ACG :)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.