4. ACG - Combo Drawing Contest | Die Endrunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bitte vergib zwei Stimmen! 39

    1. Bild 1 (17) 44%
    2. Bild 2 (10) 26%
    3. Bild 3 (17) 44%
    4. Bild 4 (1) 3%
    5. Bild 5 (8) 21%
    6. Bild 6 (11) 28%
    7. Bild 7 (11) 28%
    8. Bild 8 (2) 5%

    Hallo liebe Community :hey:


    Vor ein paar Wochen haben wir den 4. ACG - Combo Drawing Contest gestartet, die Community hat die Themen Klopapier und Fantasy zum "Combo-Thema" gewählt.

    8 tapfere ACG Mitglieder haben sich an die Aufgabe herangetraut und haben uns allesamt einzigartige Meisterwerke erstellt :vain:


    Jetzt darf die Community erneut abstimmen, welche Einsendungen sind eure Favoriten?


    Ihr erhaltet 2 Stimmen für die 8 Zeichnungen in der Endrunde, setzt eure Häkchen weise und ernennt unseren Gewinner beim 4. ACG - Combo Drawing Contest!

    Ihr dürft euch auch gerne über die Zeichnungen unterhalten, bitte verratet es aber niemandem welches Mitglied hinter welcher Zeichnung steckt, wir wollen schließlich einen fairen Wettkampf! ;)


    Die Endrunde läuft bis Sonntag, den 31. Mai 2020 um 22 Uhr.


    Kommen wir nun zu den Zeichnungen, viel Spaß beim Abstimmen und diskutieren


    Teilnehmer 1:


    4cdc_01.png


    Teilnehmer 2:


    4cdc_02.png


    Teilnehmer 3:


    4cdc_03.png


    Teilnehmer 4:


    4cdc_04.png


    Teilnehmer 5:


    4cdc_05.png


    Teilnehmer 6:


    4cdc_06.png


    Teilnehmer 7:


    4cdc_07.png


    Teilnehmer 8:


    4cdc_08.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wow, die sind alle echt toll - da fällt eine Auswahl zu treffen nicht leicht.

    Meine Stimme gingen an die Nr. 1 und die Nr. 6.

    Beim ersten Bild gefällt mir der Ghibli-Einschlag (zumindest erinnert es mich daran ^^) sehr und beim sechsten hat es mich schon wegen "Herr der Ringe" :D Ich finde es super, wie Sauron nach dem Klopapier späht xD

  • Vergesst nicht eure Stimmen abzugeben!


    Die Endrunde läuft bis Sonntag, den 31. Mai 2020 um 22 Uhr.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Schön sind alle Beiträge, einige mehr einige weniger kreativ. Wie viel Mühe drin steckt, lässt sich schwer sagen. Manche sitzen Stunden vor einer vermeindlich einfachen Zeichnung. Bei einem Bild war ich sehr verwundert wie schlecht es bislang abgeschnitten hat, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass es dennoch ein paar Punkte für ihre Mühe gibt und nicht nur für die Gewinner.