Is This A Zombie? (Kore wa Zombie desu ka?)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hasse den Anime.


    Tatsächlich ist Kore wa Zombie Desu ka? einer der wenigen, die ich gedroppt habe.
    Und das sogar sehr schnell.


    Das einzig Positive, was ich irgendwie ansprechen könnte, wäre die Animation. Die ist ganz okay, wenn auch wirklich nichts besonderes.


    Ich denke, dass der Anime hauptsächlich mit Humor punkten will. Aber allein hier scheitert der Anime bei mir: er ist einfach nicht witzig.
    Es ist ein Humor, der durch Übertreibung entsteht. Aber hier passiert mir einfach ZU viel auf einmal und der Anime versucht zu viel zu humorisieren. Würde das etwas moderater passieren, wäre es vielleicht sogar lustig.
    So, wie es ist, ist der Anime aber für mich einfach nur dämlich und stumpf.


    Die Charaktere sind langweilig gestaltet und scheitern für mich allesamt - ich konnte diese von Anfang an weder leiden noch irgendwo ernst nehmen.


    Die Geschichte.. hierzu möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen. Die Geschichte macht da weiter, wo der Humor aufhört. Es ist ZU übertrieben und ZU viel auf einmal.
    Dass das den Anime ausmacht, ist klar, jedoch kann ich mich mit der Ausführung absolut nicht anfreunden.


    Für mich reicht es nicht für mehr als eine 3/10. Und auch nur, weil ich dann doch noch deutlich schlechteres gesehen habe.

  • Chojin

    Hat den Titel des Themas von „Kore wa Zombie desu ka?“ zu „Is This A Zombie? (Kore wa Zombie desu ka?)“ geändert.
  • Persönliche Meinung, flacher Humor eine Story kam auch nicht wirklich vor und wenn habe ich sie wohl nicht wahrgenommen :unsure: und dieser Harem Ecchi Anime ist einfach nur Fanservice pur...:thumbdown:


    Außerdem sämtliche Sachen, die sich widersprechen...