Momoiro Clover

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Momoiro Clover ist eine weibliche J-Pop Gruppe bestehend aus 6 Mitgliedern. Sie wurden am 17. Mai 2008 gegründet und haben bis jetzt 4 Singles veröffentlicht. Darunter auch das 2. Ending Pinky Jones vom Anime Yosuga no Sora . Auch liefern sie zum aktuellen Winter Season Anime Dragon Crisis! mit Mirai Bowl das Ending.


    Ich finde die Musik von ihnen echt gut und bin seit dem YnS Ending Fan. Hoffentlich beglücken sie uns bald mit ihrem ersten Album.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://video.anhtrang.org/vide…nky-Jones-MON.267066.html

  • Oh ich meine die haben mal ein Weihnachtslied gemacht das war ziemlich abgedreht und beim Musikvideo dachte man die hättten den grad der hyperaktivität weit überschritten. Okay eine gefiel mir von denen ziemlich gut und ganz nett war das Lied auch. Die haben glaube ich auch das neue Sailor Moon Opening gemacht welches auch ganz nett ist (auch wenn ich an den nächsten Shounen dabei denken muss).