Songtext: Individuell aber schnell

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin heute über einen alten Song gestolpert, der mich zum grübeln gebracht hat.

    Der Liedtext scheint aktueller den je, auch wenn einige Begrifflichkeiten ausgetauscht werden müssten.

    Immerhin ist dieses Stück aus dem Jahr 1992, das ist heute 28 Jahre her.


    Der Musikstil mag sicherlich nicht allen zusagen, mir geht es aber auch mehr um die Lyrics:




    Ich finde den Songtext stark, viele der Befürchtungen aus dem Lied scheinen heute Alltag zu sein.

    Aber das Ende des Lieds macht auch wieder Mut denn zum Glück gibt es immer noch Menschen, deren Prioritäten bodenständig sind.

    Wir sind also noch nicht verloren ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png