Beiträge sortieren

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho Leute!

    Mir ist aufgefallen, dass die Übersicht der Beiträge von Mitgliedern (die die man über das Profil aufrufen kann), recht unübersichtlich ist, wenn man zum Beispiel am Tauziehen oder der Assoziationskette teilnimmt. Ich hab mich gefragt, obs dafür vlt eine Lösung gäbe.

    VIelleicht die Unterteilung von Spam zu restlichen Beiträgen?

    Ist nur ein kleineres Problem, aber es ist mir und ein zwei anderen aufgefallen.


    Thank you Byebye <3

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Ist mir auch gelegentlich ein Dorn im Auge. Wäre schön, wenn dies verbessert werden könnte :)

  • Da loco

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Gefiltert zu suchen ist immer umständlicher, als eine einfache Suche :D Das macht man ja aber auch in der Regel weniger.

    So hast du eine fertige Lösung, eine bequemere müsste wahrscheinlich erst programmiert werden. Das ist auch umständlich!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Wenn man vom Profil denn wenigstens direkt zu der suchseite käme, wäre es ja ok. Die Beitragsübersicht, zu der man über das Profil kommt, ist sogesehen reichlich nutzlos, man kann ja auch über die Suche gehen.. Wenn ich aber auf einem Nutzerprofil bin, klicke ich halt den link an, der da ist. Könnte man stattdessen vielleicht auf die Suche mit vorausgefülltem Autor linken?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.