Punktestand

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, liebes ACG-Team, mir ist jetzt schon seit einigen Tagen aufgefallen, dass mir dauernd Punkte abgezogen werden. Ich habe dementsprechend von jedem neu erworbenen Punktestand einen Screen gemacht. Gestern hatte ich 4788 Punkte, heute 4687! Ich habe nicht erworben, noch sonst irgendwas falsch gemacht. Ich hätte längst 5000 Punkte für einen neuen Rang, daher ärgert mich das schon, dass jeden Tag Punkte fehlen, die ich einen Tag vorher erworben hatte. Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ganz liebe Grüße Screenshot_20200629-094618_autoscaled.png

  • Beitrag editiert!


    Hallo Anlapis,


    Auf dem Screenshot von dir hast du noch 67 Bilder in der Galerie, Aktuell sind es nur noch 62.

    5 Bilder würden immerhin schon mal 100 Punkte ausmachen.

    In deinen Alben finde ich insgesamt 8 gelöschte Bilder, ich bin mir gerade aber nicht sicher, ob die Punkte direkt nach dem Löschen abgezogen werden, oder erst wenn die Bilder nach ein paar Wochen auch aus dem "Foren-Papierkorb" gelöscht werden.


    Hast du in letzter Zeit öfter mal Bilder gelöscht?

    Du schreibst, du hättest mehrere Screenshots, könntest du sie mir einmal zukommen lassen?


    Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Account hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label von In Prüfung auf Ist kein Fehler geändert.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.