5. CT Bremen relativ spontan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bremen.png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 11.07.2020

    • Teilnehmerzahl: max. 10
    • Veranstaltungsort: Bremen ((';:-P)
    • Treffpunkt: Bremen Hbf, ca. 12:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
    • Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Cafe Bremen und ein bisschen quatschen


    Kalendereintrag: >>HIER<<



    Mir ist durchaus bewusst, das wir unser Treffen nicht so abhalten können wie gewohnt und wir auf vieles verzichten müssen. Aber nichts desto trotz, haben wir die Möglichkeit uns zu sehen. Derzeit sind maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten mit Abstand erlaubt. Sollte es Änderungen geben, werde ich diese selbstverständlich berücksichtigen.
    Der Plan ist ein Besuch im Comic Cafe und ein bisschen quatschen an der Weser, so das Wetter denn mitspielt.

    Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.


    Bitte beachtet folgendes:

    Es gelten die aktuellen Corvid19-Regeln in Bremen!!! Wichtige Informationen erhaltet ihr >>Hier<<

    Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des CTs verwiesen!


    Ja, wir dürfen uns treffen und ich freue mich auch drauf euch wieder zu sehen. Aber es gibt derzeit Regeln, an die wir uns halten müssen und das auch während eines CT.

    Ich freue mich über jeden, der unter diesen Bedingungen an einem CT teilnehmen möchte, kann es aber auch verstehen, wenn ihr lieber zu Hause bleibt.


    Bis dahin :)
    Euer Babysitter ;)

  • Akihito

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.